Dass uns Ungläubige ISLAMISTEN töten wollen verstehe ich, aber...

Schon irgendwie nachvollziehbar, dass streng schriftgläubige Muslime, die in von Menschen geschaffenen Rechtnormen Gotteslästerung sehen bei Verletzung ihrer Ehre bzw. ihres Ehrbegriffes zur Wiederherstellung gemäß der göttlichen Offenbarung agieren.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass Politiker bei uns den politischen ISLAM verharmlosen, dessen Gefährlichkeit negieren und somit zu Komplizen auch des Terrors im Namen des IS werden.

Wie ist es möglich, dass bei uns ausländische IS-Kämpfer unsere Staatsbürgerschaft bekommen, in so mancher Moschee gegen uns Ungläubige gehetzt wird und unsere Gesetze kaum in der Lage sind uns vor dem politischen ISLAM im Allgemeinen und Dschihadisten im Besonderen zu schützen!?

Möglich ist es, weil wir es verabsäumt haben ein Verbotsgesetz für den politischen ISLAM zu schaffen,

- indem IS-Kämpfer automatisch unsere Staatsbürgerschaft verlieren,

- Prediger, die gegen uns HETZEN automatisch ihr Aufenthaltsrecht bei uns verlieren und mit einem Wiedereinreiseverbot belegt werden bei dessen Verstoss sie im Gefängnis landen.

- unsere Grenzen offen sind wie ein Scheunentor womit bereits im Schengenraum befindliche Dschihadisten jederzeit und überall zuschlagen können.

- wir uns den Luxus leisten Tranferzahlungen unabhängig der Anerkennung unserer Werte, unserer Verfassung zu gewähren und damit in Wahrheit Parallelgesellschaften fördern.

Was meint ihr dazu?

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 08.11.2020 21:39:10

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 08.11.2020 20:25:08

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 08.11.2020 15:41:37

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.11.2020 14:14:38

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal