"Dass Terroranschläge von Menschen begangen wurden, "die in unserem Land angeblich Schutz suchen", sei "besonders bitter und widerwärtig", sagte Merkel mit Blick auf die Attentate in Würzburg, Ansbach und Berlin."

Nun Frau Merkel, die Bürger werden nicht wie sie von Leibwächtern beschützt oder fahren mit gepanzerten Limousinen spazieren und leben somit in einer quasi heilen, beschützten Scheinwelt.

Nicht sie sind wahrscheinlich das nächte Ziel des IS sondern der IS wird vermutlich weiche Ziele wie Märkte, Kinos, usw., angreifen, weil hier die Wahrscheinlichkeit für die Terroristen auf massive Gegenwehr zu stossen sehr gering ist.

Genauso wenig werden sie Frau Merkel, die permanent von Leibwächtern umringt wird und wo zur Not hunderte Polizisten unterwegs sind um sie auf ihren Wegen zu beschützen realistisch betrachtet mit dem Phänomen El Taharush, das ist die gemeinschaftliche sexuelle Belästigung von Frauen, Bekanntschaft machen.

Nun ich habe es satt immer so unbrauchbare Ratschläge wie z. B. den Armlängenabstand von Politikern, die in ihren Vogelkäfigen sitzen überreicht zu bekommen, welche damit beweisen, dass ihre Abgehobenheit fast schon grenzenlos ist.

Dümmer als die abgehobenen Politiker ist nur mehr das Volk, dessen Leidensdruck anscheinend noch immer nicht groß genug ist um längst überfällige Korrekturmaßnahmen im Interesse des Landes einzufordern damit auch unsere Kinder und Enkelkinder in Sicherheit leben können und nicht fürchten müssen als Andersgläubige wie z. B. in Syrien, in Libyen oder im Irak jederzeit den Kopf zu verlieren.

Wir brauchen einen Schulterschluss von Juden, Christen, liberalen Muslimen zum Schutz unserer Lebensweise gegen den politischen ISLAM, welcher die Zerstörung unserer Kultur und damit unserer Rechte und Freiheiten zum Ziel hat. Was wir auf keinen Fall brauchen sind Ratschläge von Personen, die längst nicht mehr ihr Ohr am Puls der Bevölkerung haben sondern in Scheinwelten leben.

Als Sinnbild für das Unverständnis so mancher Realitätsverweigerer zitiere ich den Marie Antoinette zugeschiebenen Satz:

"Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen."

Quelle:

http://www.n-tv.de/politik/Dem-Hass-mit-Mitmenschlichkeit-begegnen-article19441206.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook&utm_campaign=n-tv+der+nachrichtensender

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 31.12.2016 18:47:52

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 31.12.2016 17:54:14

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 31.12.2016 17:30:01

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal