Diesen Aufruf hat Dr. h.c. Michael Hesemann, Historiker und Autor, für Anastassiya Dranchuk, ein musikalisches Wunderkind, begnadete Künstlerin von Weltformat und Bereicherung unserer Gesellschaft gestartet.

Irgendwie komisch, wenn links-linke Träumer gegen die Abschiebung von Gefährdern protestieren, Lichterketten bilden und dann bei Fällen wie diesen, die eine Bereicherung für unsere Gesellschaft darstellen, schweigen. Warum wohl?

Ich trete dafür ein, dass Personen wie Anastassiya Dranchuk, die bestens integriert sind und damit eine Bereicherung für unsere Gesellschaft darstellen bleiben dürfen und keinesfalls nur weil sie irgendwelche Fristen versäumt haben als "unerwünschte Ausländer" abgeschoben werden.

Aus diesem Grund bitte ich euch, die von Dr. h.c. Michael Hesemann in Leben gerufene Petition möglichst zahlreich zu unterstützen auch um zu zeigen, dass wir als Gesellschaft nichts gegen Migranten im Allgemeinen, sehr wohl aber etwas gegen Integrationsverweigerer bzw. ausländische Straftäter haben.

Wenn wir bestens integrierte Personen abschieben, die eine Bereicherung für unsere Gesellschaft darstellen ist dies ein Armutszeugnis für uns. Im Gegensatz dazu erhöht sich mit jeder Duldung von Integrationsverweigerern, Gefährdern, ausländischen Straftätern usw. das Gefährdungspotential. Finde den Fehler!

Es wird Zeit, dass die Politik sich dieser Fakten endlich bewusst wird und die Migrations- und Integrationspolitik danach ausrichtet.

Hier der Link der Petition:

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

15 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal