2 Jugendliche überfielen mit einer dunklen Waffe bzw. einem Elektroschocker eine Studentin und erbeuteten 10 Euro. Täterbeschreibung: Der Junge mit der Schusswaffe soll etwa 14 Jahre alt, 1,55 Meter groß und dunkelhäutig sein. Er hatte eine sportliche Figur, ein rundliches Gesicht und sprach akzentfrei hochdeutsch. Zur Tatzeit trug er eine graue Kapuzenjacke, deren Kapuze er über den Kopf gezogen hatte, außerdem ein blaues Tuch mit weißem Muster vor Mund und Nase.

Der Jugendliche mit dem Elektroschocker soll zwölf oder 13 Jahre alt und etwa 1,50 Meter groß sein. Er hatte ein kindliches Erscheinungsbild mit einer zierlichen Statur, einem schmalen Gesicht und dunklen, kurzen Haare.

In Tübingen wurde laut Polizeidirektion Reutlingen eine 42-jährige Frau beraubt und vergewaltigt die im Hauptbahnhof auf einer Bank eingeschlafen war. Als sie bemerkte, dass ein rund 12-jähriger Junge an ihrem Rucksack herumhantierte stellte sie ihn zur Rede, worauf ein rund 30-jähriger Mann (dunkler Teint, Rasta-Zöpfe bis zur Brust) sie an den Haaren aus dem Hauptbahnhof gezogen hat und sie dann vergewaltigt hat.

In Höhenkirchen-Siegertsbrunn bei München wurde eine 16-jährige mehrfach vergewaltigt. Und zwar von 2 Afghanen (27 und 17) während ein dritter Afghane (18) Schmiere stand. Bevor sie der dritte Afghane zwischen leeren Schnapsflaschen und Kippen vergewaltigen konnte kam ein Zeuge vorbei.

Das sind Fakten und NEIN es war nicht immer so, dass so viele Frauen Vergewaltigern zum Opfer fielen, immer mehr Kinder schwere Straftaten begehen und man selbst im Inneren eines Hauptbahnhof nicht mehr sicher ist. Wer Realitäten aufzeigt schürt keinen Hass, wer Realitäten ignoriert macht sich mitschuldig, wenn es weitere Opfer gibt. Die Zeit des Relativierens, der Schönrederei muss ein Ende haben und die Sicherheit im Land wiederhergestellt werden.

Ein durch die nachweisbare zunehmende Gefährdung besorgter Bürger:

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 18.09.2017 16:03:17

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 18.09.2017 15:26:59

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 18.09.2017 12:09:09

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.09.2017 12:03:05

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 18.09.2017 11:48:22

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal