Kaum zu glauben aber wahr, dass Deutschland nach Beendigung der Wehrpflicht die Rekruten ausgehen und man deshalb jetzt überlegt Ausländern einen deutschen Pass zu geben, wenn diese sich bei der Bundeswehr verpflichten.

Das vorgeschriebene besondere Treueverhältnis zu Deutschland soll durch die Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft bewirkt werden, so als ob es nicht heute schon genug Personen gäbe, die seit Jahrzehnten unter uns in einer Demokratie leben und für eine Diktatur in der Heimat ihres Herzens Türkei gestimmt hätten.

Nicht minder problematisch ist, dass selbst nachweisbare Piraten, die Personen entführt und gefoltert haben unter bestimmten Voraussetzungen in Deutschland Asylanträge stellen dürfen wie das Verwaltungsgericht Hannover im Zusammenhang mit dem Fall Ahmed M. feststellte.

Im Rahmen eines sogenannten Altersfeststellungsverfahrens wurde dessen Alter auf mindestens 17,3 Jahre festgelegt womit dieser zum Zeitpunkt des Piratenüberfalles, der von ihm durchgeführten Misshandlungen bzw. Folter noch keine 14 und damit schuldunmündig war womit wegen der nicht vorhandenen Strafmündigkeit auch keine individuelle Verantwortlichkeit gegeben war.

Durchaus möglich erscheint somit, dass schon bald ehemalige Piraten, IS-Kämpfer, Islamisten usw. Teil der Bundeswehr und damit deutsche Staatsbürger werden. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal