Die Menschen, die immer mehr haben wollen sind die wirklich ARMEN.

Screenshot von Facebook

Beeindruckende Worte von José Mujica, dem ehemaligen Staatspräsidenten von Uruguay, die uns zum Nachdenken anregen sollten. Macht euch selbst ein Bild:

Glaubt ihr, dass irgendein Politiker bei uns José Mujica die Hand reichen könnte? Mit Abstrichen fällt mir nur Donald Trump ein, der mit seinem America first vielen Amerikanern ihre Würde zurückgegeben hat.

Für den sozialen Frieden kommt aus Graz eine Horrormeldung, wonach es in der steirischen Landeshauptstadt mehr Flüchtlinge gibt die die Mindestsicherung beziehen als Österreicher.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal