Ein Porno für 5 - 7jährige oder dem Alter angepasste Aufklärung?

Manchmal legt sich der Vater oben auf die Mutter und manchmal die Mutter oben auf den Vater. Und manche machen es wie wir. Wie die Mäuse. Vorn ist die Mutter und hinten ist der Vater.

In der letzten Reihe umarmte gerade Tutü Diddi Neumann wie eine Schlingpflanze und küsste ihn schon wieder auf den Mund. Dann steckt Vater seinen Piller ... "Oh" rief Leopold, das tut unser Vater auch. Steckt ihn in Mutters Puschel ... "Das heißt Vagina" sagte Lehrer Schröder .... und spritzt seinen Samen in die Mutter.

Ob diese Art der Sexualkunde für 5 - 7jährige sinnvoll ist mag ich bezweifeln. Würdet ihr wollen, dass solche Texte eurem Kind, eurem Enkelkind usw. vorgelesen werden?

Ich habe weder etwas gegen Sexualkunde noch gegen sexuell anders Orientierte sofern das Alter stimmt, weil wir meiner Meinung nach die Pflicht haben unseren Kindern, welche das größte Geschenk sind welches wir haben, eine möglichst unbelastete Kindheit zu ermöglichen.

Ich weiß schon es gibt eine Ideologie, die meint, dass man das Geschlecht jederzeit wechseln kann, sodass man in der Früh ein ER, zu Mittag eine Sie und am Abend ein ES sein kann und man Kinder möglichst früh damit konfrontieren soll. Biologisch gesehen ist man dann halt in der Früh ein ER mit Menstruationsbeschwerden, womit sich diese Theorie von selbst ad absurdum führt :), weil es ganz einfach biologische Unterschiede gibt die sich nicht verleugnen lassen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal