Ein Wahlplakat, wo wieder einmal die Wogen hochgehen!!!

Screenshot von Facebook

Wie aus der FDP-Kandidatenliste des Kreisverbandes Neumünster eindeutig erkennbar ist handelt es sich dabei um kein Fake, sondern Frau Aygül Kilic ist als Nr. 6 gereiht.

Screenshot von http://www.fdp-nms.de/meldung.php?id=111580&BackURL=/index.php

Spätestens seitdem nachweisbar ist, dass der türkische Staatschef Erdogan persönlich im Rahmen einer Überwachungsaktion bezüglich der Osmanen-Rocker abgehört wurde, stellt sich die Frage nach einer Unterwanderung von Behörden und politischen Parteien bzw. von aus die Türkei gesteuerte Personen in Österreich und Deutschland!!!

Selbstverständlich müssen wir uns insbesondere bei Kandidaten für ein politisches Amt auch die Frage stellen, ob sie integriert sind und sich zur gültigen Rechtsordnung bekennen, da wie mittlerweile bekannt sein sollte streng schriftgläubige Muslime die göttliche Offenbarung (Scharia) anstreben und unsere Rechtsordnung als Gotteslästerung empfinden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal