Entführt, geschlagen, mehrfach vergewaltigt – und dann nur die Mindeststrafe?!

Ich habe diesen Beitrag mehrfach umgeschrieben. Weil ich keine Antworten mehr habe. Das ganze Gutmenschentum zu pathologisieren, das sei ein Fehler, hat man mir auch auf dieser Plattform erklärt. Gut. Ich sehe das ein. Auch wenn hier auf FischundFleisch "die Guten" fast täglich über mich herfallen. So "gut" sind sie. Nun, ich lasse Ihnen diese Freude, aber dann erklärt mir bitte mal: Wollen wir nicht sehen, was passiert, weil wir nicht können? Oder nicht wollen? Oder was ist nur los?

In Schweden herrschte Hunderte Jahre lang Frieden. Bis jetzt. Das Land hat sich übernommen und zu viele Flüchtlinge aufgenommen. Hunderte, nein Tausende, bedauerliche kleine und größere Einzelfälle (oh wie ich dieses Wort liebe!) kennzeichnen seither den Alltag. Was nun passiert ist: Eine Frau wurde von 4 Männern in Malmö gezwungen, in ein Auto einzusteigen, sie wurde in den Keller eines Cafes in Helsingborg gebracht, wo sie mehrfach vergewaltigt wurde. Zu oralen, vaginalen und analen Geschlechtverkehr wurde sie mittels Drohungen, dass sie im Falle einer Weigerung mit einer Waffe bzw. sonstigen Gegenständen verletzt werden würde, genötigt. Das bedauernswerte Opfer wurde laut eigenne Angaben von insgesamt 6 bis 7 Personen arabischer Abstammung vergewaltigt, wobei sich auch 2 Flüchtlinge an ihr vergingen. Was passiert ist? Nun, wenig bis nichts (ich weiß, das ist kaum mehr zu glauben!!!)

Jetzt wurden 2 der ursprünglich 7 festgenommenen Asylwerber zur Mindeststrafe von 4 Jahren wegen schwerer Vergewaltigung verurteilt und bei den anderen 5 Asylanten wurde das Verfahren mangels an ausreichenden Beweisen eingestellt. Ich wiederhole: 1. MINDESTSTRAFE 2. VERFAHREN EINGESTELLT (letzteres lasse ich mir noch einreden, wenn dem so wäre. Aber die Tatsache, dass es für die nachweislichen Täter nur die Mindeststrafe gab, lässt mich an der Rechtmäßigkeit der eingestellten Verfahren sehr zweifeln).

So, und jetzt frage ich Euch: Was ist nur los mit uns? MINDESTSTRAFE? Der Gutmensch-Richter, der das zu verantworten hat, sollte sofort gefeuert werden. In vier Jahren kommen die Männer frei. Das nächste Opfer, es wird gefunden sein.

Shutterstock/Chat de Balkans

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kollege V.

Kollege V. bewertete diesen Eintrag 14.01.2017 18:56:22

Julian Tumasewitsch Baranyan

Julian Tumasewitsch Baranyan bewertete diesen Eintrag 14.01.2017 17:34:42

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 14.01.2017 10:33:38

julbing

julbing bewertete diesen Eintrag 14.01.2017 09:14:18

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 14.01.2017 08:21:55

Waldschrat der Erste

Waldschrat der Erste bewertete diesen Eintrag 13.01.2017 18:05:31

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 13.01.2017 15:37:17

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 13.01.2017 14:40:27

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 13.01.2017 10:15:46

51 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal