Erhöhte Strahlenwerte in Europa und das große SCHWEIGEN von Politik und Medien.

In Skandinavien wurden 4 x höhere Werte von radioaktivem Iod-131 gemessen, was bedeutet, dass entweder kürzlich ein Atomwaffentest durchgeführt wurde, dass es einen Reaktorunfall gegeben hat oder dass es z. B. bei der Herstellung von Medikamenten zu Problemen gekommen ist. Eindeutig ist, dass vor kurzem ein Missgeschick passiert sein muss. Kürzlich deshalb, weil Iod-131 eine Halbwertszeit von nur 8 Tagen hat und somit rasch abgebaut wird.

Screenshot von Facebook

Die US-Luftwaffe hat eine WC 135 in die Arktis gesendet, um Proben aus der Atmosphäre zu sammeln, damit Nuklearexplosionen erkennbar und identifizierbar gemacht werden können.

Dazu gibt es bisher das große SCHWEIGEN in den Systemmedien und es zeigt sich die Notwendigkeit und Nützlichkeit der sogenannten Parallelmedien. Immer wieder muss man sich fragen, ob das Volk bewusst nur gefilterte Informationen bekommt? Ist es z. B. wirklich Zufall, dass

- von den Aufständen in Paris erst nach rund einer Woche in deutschsprachigen Medien berichtet wurde?

- Aussagen des US-Präsidenten Trump verzerrt dargestellt werden oder will wirklich JEMAND ersthaft behaupten, dass ein Land mit 50 No-Go-Areas kein rechtsstaatliches Problem hat?

Ja, liebe Leute wir haben ein Problem, mit Medien und der Politik, die dem Volk, aus welchen Gründen auch immer, wichtige Informationen vorenthalten.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 21.02.2017 15:56:19

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 21.02.2017 08:43:54

7 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal