Es muss doch stimmen, weil es in der Zeitung steht ...

Screenshot von Facebook

Seht euch genau dieses Bild an, diesen alten Mann, der von 6 Personen überfallen wurde, wo dann die Stuttgartner Nachrichten schreiben, dass er nur leicht verletzt sei. Also sieht für euch so eine leichte Verletzung aus? Für mich hat da wohl die Bild-Zeitung den Fall wohl realistischer eingeschätzt, welche von einer schweren Verletzung spricht. „Sie schlugen mir immer wieder aufs linke Auge. Sie sagten, dass sie mich totschlagen werden, wenn ich mich wehre.“

Jetzt zitiere ich einen anderen Fall aus der Nordbayrischen Kurier: „Während der Anzeigenaufnahme verhielt sich der irakische Staatsangehörige äußerst dreist“. "Er packte mit beiden Händen der Polizistin an die Brüste."

Eine Gruppe Jugendlicher hat zwei Mädchen Samstagnacht in Halle (Saale) bedrängt und begrapscht und deren zu Hilfe gerufenen Freunde bedroht. Die vier Verdächtigen kommen aus verschiedenen Ländern und hatten einen Schlagring, einen Schraubenzieher und ein Taschenmesser bei sich.

Der WESTEN berichtet über Sexattacken beim Stadtfest "Essen original" durch Antänzer mit augenscheinlichen Migrationshintergrund.

Unsere Sicherheit gleicht in Wirklichkeit dem alten malträtierten Mann auf dem Bild, weil wir "Intensivtäter", "Gefährder" usw. frei herumlaufen lassen und bei uns begangene Straftaten kaum Einfluss auf das Asylverfahren haben. Ja, wir belohnen diese Täter auch noch, dass sie bei uns bleiben dürfen, obwohl Abschiebung die wohl härteste Strafe für sie wäre und sie diese meines Erachtens auch verdient hätten.

Und NEIN es war nicht immer so, dass man sich im öffentlichen Raum bzw. in den eigenen 4 Wänden nicht mehr sicher fühlen konnte.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 08.09.2017 15:49:06

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 04.09.2017 20:47:34

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 04.09.2017 20:14:28

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal