Europas Seele: Schizophren und sado-maso behaftet braucht eine Therapie.

Bei einer Straßenumfrage wurden Hundebesitzer gefragt, ob sie für 100.000 US-$ ihren Hund verkaufen würden, wobei ihnen ein Mann im Geldkoffer auch gleich die Geldscheine zeigte.

Von der Tageszeitung HEUTE wurde diesbezüglich ein Voting gestartet, welches sich mit dem Umfrageergebnis dieser Straßenbefragung deckt, wonach 3/4 der Hundebesitzer ihren Hund als Teil der Familie sehen und diesen damit nicht als Ware betrachten. Herausgefallen bei der Straßenumfrage ist die Antwort eines Mannes, der meinte, dass er zuerst bei seiner Frau nachfragen muss. Seht euch einmal das Video an und macht euch selbst ein Bild.

Viele werden sich jetzt fragen, was diese Geschichte mit der Überschrift zu tun hat, nämlich dass wir schizophren und sado-maso veranlagt sind?

Es ist ein offenes Geheimnis, das nach strengem muslimischen Glauben Hunde unrein sind und schwarze Hunde zu töten sind. Genauso bekannt ist das Hunderttausende Personen mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- aber auch Weltbild zu uns gekommen sind, die ihren Glauben über unsere Rechtsordnung stellen, was erst kürzlich wieder durch eine vom Integrationsfond in Auftrag gegebenen Studie bestätigt wurde.

Ist es nicht schizophren, wenn wir

- Hunde als Teil unserer Familie ansehen und andererseits Personen zu Hunderttausenden zu uns lassen, die UNREINES und damit Hunde und auch uns hassen?

- uns dazu bekennen Tieren vermeidbare Leiden zu ersparen und andererseits in Rahmen von religiösen Ritualen diese in Form des SCHÄCHTENS qualvollst ohne Narkose dahinmetzeln lassen?

- immer bei uns die Schuld suchen bzw. eine Erbschuld einreden lassen und nicht einmal merken, dass wir für dumm verkauft werden?

- Personen, die sich selbst bezichtigen in ihrer Heimat gemordet, vergewaltigt oder Terror ausgeübt zu haben bei uns frei herumlaufen lassen?

Ja, Europa braucht eine Massentherapie damit wir die uns eingeredete Erbschuld, die eine Sado-Maso-Gesellschaft zur Folge hat, ablegen.

Hunde gehören zu unserer Kultur und werden als Familienmitglieder angesehen. Wer dies nicht akzeptiert soll bitte unser Land wieder verlassen.

Und ja ich stehe dazu, dass mir mein vierbeiniger Liebling wichtiger ist als Migranten, die bei uns über Hundebesitzer herfallen, weil entsprechend ihrer religiösen Sicht Hunde unrein sind. Auch kann ich auf Personen verzichten, die sich selbst des Mordes, der Vergewaltigung, des Terrors in ihrer Heimat bezichtigen bzw. auf Migranten, die bei uns morden, vergewaltigen oder andere kriminelle Handlungen setzen. Wie sieht es mit euch aus?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 12.08.2017 13:13:20

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 12.08.2017 11:28:53

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal