Freude, Lust ist Sünde, weshalb auch der Geschlechtsverkehr kein Vergnügen sein darf.

Was in der heutigen Zeit, der sogenannten Spaßgesellschaft kaum vorstellbar ist, so gibt es nach wie vor Personen, die nach diesem Dogma leben. Sie leben deshalb danach, weil entsprechend ihres Glaubens irdische Gelüste sie vom wahren Glauben ablenken könnten. Ihr ganzes Leben ist auf Gott bzw. den Glauben fixiert und dem Willen dem Herrn möglichst ohne Ablenkung zu dienen. Dies erklärt auch warum der Geschlechtsakt wie folgt umschrieben wird:

"Gott will, daß ihm euer ganzes Leben gehört. Das bedeutet, daß ihr euch von Unzucht rein halten sollt. Jeder von euch Männern soll lernen, mit seiner Frau so zusammenzuleben, wie es Gott und den Menschen gefällt. Ihr sollt nicht blind eurer Leidenschaft folgen wie die, die Gott nicht kennen! Gott hat uns nicht berufen, damit wir ein zuchtloses Leben führen, sondern damit wir ihm mit unserer Lebensführung Ehre machen."

Wird diese Lehre ganz streng genommen, dann hat der PFARRER in seiner Predikt der Bevölkerung die Leviten zu lesen, sodass dieser die heilige Furcht einfährt und sich die Mitglieder der Gemeinschaft als Sünder ertappt fühlen.

Man vertritt die Ansicht, dass ALLES von Gott gewollt und beabsichtigt ist. Wird jetzt z. B. ein junges Mädchen vergewaltigt und wird schwanger, dann stellt dies Gottes Prüfung dar. Ich glaube es erübrigt sich zu erwähnen, dass Abtreibung für Anhänger dieser Philosophie immer Tötung und eine Todsünde bedeuten und somit auch nicht einmal im entferntesten in Frage kommt.

Ich habe diese Zeilen geschrieben um aufzuklären und einen Einblick in eine andere Welt zu gewähren, welche für viele unverständlich und nicht nachvollziehbar ist. Meines Erachtens steht es uns nicht zu Personen, die ihr Leben auf Gott ausrichten zu kritisieren geschweige denn herablassend zu behandeln.

Es gibt einige in unserer Gesellschaft, die sind militante Tierschützer, andere militante Flüchtlingshelfer usw. und alle haben eines gemeinsam nämlich, dass für sie ihre Ideologie zur einzigen Wahrheit wird und sie für Argumente ANDERSDENKENDER kaum erreichbar sind :(.

Wir sollten unsere Mitbürger immer mit Respekt und Achtung begegnen und Toleranz und Nachsicht üben, so wie wir es gerne hätten, denn jeder hat so seine Eigenheiten bzw. Schrulligkeit.

Quelle:

https://www.fischundfleisch.com/dr-thomas-lerchenberg/geschlechtsverkehr-darf-keine-freude-machen-29882#comment-273169

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 30.12.2016 07:50:34

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal