Geboosteter Kanzler Nehammer mit Omikron infiziert.

Auch die 3. Impfung schützt weder vor Ansteckung noch davor dass man jemanden ansteckt. Laut OTS-Meldung hat sich Bundeskanzler Nehammer mit Omikron angesteckt und sich in Heimquarantäne begeben was mittlerweile auch in der internationalen Presse nachzulesen ist.

Hier zeigt sich, dass man Infektionsketten nicht durch BOOSTERN sondern nur durch Isolation nach Erkennen der Infektion durchbrechen kann und durch Impfung keine Herdenimmunität erreichbar ist.

Unser Kanzler geht übrigends von stark steigenden Fallzahlen in den nächsten Tagen aus was wohl schon in Kürze einen Lockdown für ALLE bringen wird.

Der nächste schwere Schlag für unseren Kanzler dürfte wohl sein, dass eine Umsetzung der Impfpflicht bis Februar laut ELGA GmbH technisch gar nicht möglich ist.

Wir gehen jetzt zwar in das 3 Jahr der Pandemie aber Österreich agiert als Bananenrepublik wodurch der Schaden für unser Land, unsere Gesellschaft, unseren Wirtschaftsstandort immer größer wird.

Wenn die Politik nicht Willens oder fähig ist unser Land auf akzeptable Weise aus der Pandemie zu führen und die Spaltung der Gesellschaft zu beenden dann sollten neue Köpfe ans Ruder kommen, da nicht sein kann, was nicht sein darf nämlich dass unser Land zur Lachnummer wird.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.01.2022 20:45:48

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 08.01.2022 16:55:08

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 07.01.2022 23:49:54

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 07.01.2022 20:57:28

71 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal