Gleich drei Terrorwarnungen, aber wir leben ja ach so sicher..

Auf Lügen steh ich nicht. Ich bin zwar der Meinung, dass wir es mit keiner Lügenpresse zu tun haben, dafür aber mit einer Lückenpresse, also mit Medien, die einfach weglassen, was ihnen nicht in den Kram passt und das eigene Weltbild zerstören könnte. Mit der Wahrheit, ja, das ist so eine Sache. Wer will die Wahrnung schon wirklich erkennen? Es ist doch viel schöner, sie nicht zu sehen und so weiterzumachen wie bisher. Aber eben das werden wir nicht mehr lange können, wenn uns die Dinge um die Ohren fliegen. Im wahrsten Sinn.

Soeben haben sich die Hiobsbotschaften überschlagen, gleich drei Terrorwarnungen an einem Tag, nämlich in München, Solingen und Gelsenkichen, mittlerweile Entwarnung – na, das fühlt sich doch gleich viel besser an, oder? Mir ist das Lachen vergangen. Die vielen Relativierungen, es ist unerträglich geworden. Ich erinnere an den Anschlag am Berliner Weihnachtsmarkt, nur ein Einzelfall so wie die anderen auch, richtig?

https://www.youtube.com/watch?v=FVZzRg7T_mg

Und wird einmal ein Tatverdächtiger gefasst , dann wird dieser im Eilverfahren als psychisch krank und damit schuldunfähig eingestuft, womit sich die Frage stellt, wie irre wir eigentlich selbst sind. Natürlich hat jeder Verbrecher ein psychisches Problem, oder etwa nicht?

Wie schreibt diesbezüglich so treffend die BILD. "...so gesehen sind die sogenannten psychischen Probleme der scheinbar unpolitischen und „nur“ verwirrten Messer-und-Axt-Täter hochpolitisch. Sie dokumentieren auf makabre Weise, dass weltweit direkt und indirekt politischer Irrsinn grassiert."

Es wird der Tag kommen, da wird niemand mehr relativieren können, so viel ist sicher.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sorry4u

Sorry4u bewertete diesen Eintrag 14.03.2017 18:47:52

Sugar Lines

Sugar Lines bewertete diesen Eintrag 14.03.2017 17:19:43

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 14.03.2017 16:30:45

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal