Haben NGO´s Folterer und Vergewaltiger nach Europa gebracht!?

Vor kurzem wurden in Sizilien 3 Männer verhaftet, die in libyschen Flüchtlingslagern vergewaltigt und gemordet haben sollen.

Es wurde der Verdacht geäußert, dass diese 3 Männer mit der "Sea-Watch 3" nach Italien gekommen sind, also mit jenem Rettungsschiff welches von Kapitänin Carola Rackete unerlaubt in den Hafen von Lampedusa gesteuert wurde.

Screenshot von Facebook

Wie groß war damals der Aufschrei und warum schweigen auf einmal unsere GUTMENSCHEN oder spielt es keine Rolle, wenn Vergewaltiger, Mörder usw. ihre Chance nützen mit niedrigen Kosten und geringem Risiko zu uns zu gelangen und sich somit die NGO´s nicht nur unsere Sicherheit gefährden sondern auch noch die wirklich Verfolgten dem Trauma aussetzen ihre Peiniger bei uns wiederzusehen.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 28.09.2019 00:26:25

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.09.2019 21:41:37

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal