Hass in Moscheen? Ich fordere Sofort-Ausweisungen!

Ihr könnt die Islamophobie-, Rassismus- oder Was-weiß-ich-Keule ruhig stecken lassen, denn ich zitiere nicht von einer bösen rechten Seite wie AfD bzw. Pegida sondern vom ZDF. Dieser öffentlich-rechtliche Sender ist alles andere als "rechts", ihr könnt euch also beruhigen. In einem Bericht ging es um Moscheen, in denen Hass-Sprache leider – nachweislich! – praktiziert wird. Ich sage keineswegs, dass das in jeder Moschee der Fall ist, aber es sind eben auch keine Einzelfälle, immer wieder ist von solchen Hasspredigern, die in Österreich und Deutschland in diversen Moscheen auftreten, zu lesen. Sie sagen Sätze wie diese:

"Diese schmutzigen deutschen Behörden, die sich nicht trauen zu uns hereinzukommen, weil sie nichts gegen uns in der Hand haben also spielen sie ihre Spielchen. Möge Allah sie vernichten im diesseits und um jenseits."

oder

"Sie sind unter unseren Füßen, diese Schmutzigen, weil sie Islamhasser sind".

Nun, für diese Menschen, die so etwas sagen, brauchen wir neue, harte Gesetze, hier ist in Österreich Strache gefragt, jetzt hat er Einfluss. Ich hoffe, er wird diesen nutzen. Wir brauchen Gesetze, die diese Menschen sofort ausweisen, sie müssen automatisch ihr Bleiberecht verlieren – ganz egal, welcher Nationalität sie angehören, und wenn es bereits Deutsche oder Österreicher sind, was durchaus zu befürchten ist.

Macht euch selbst ein Bild:

Könnt ihr verstehen, warum solche Moscheen nicht geschlossen, Hasspredigern das Handwerk gelegt wird? Ich kann es nicht.

Wann endlich wird der Hass auf "die Kuffar "als das erkannt, was er ist? Nämlich als eine Gefahr für unsere Gesellschaft und unsere Demokratie. Wer der Mehrheitsgesellschaft nur Hass entgegenbringt ist in unserer Gesellschaft nicht integrierbar, sondern stellt ein Sicherheitsrisiko dar, weshalb diese Personen uns wieder verlassen müssen. Punkt. Diskussion beendet.

Screenshot von Facebook

Euer

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 18.11.2018 16:14:49

OnkelOtto

OnkelOtto bewertete diesen Eintrag 18.11.2018 15:51:45

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 16.11.2018 19:27:38

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 16.11.2018 17:14:21

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.11.2018 16:58:52

11 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal