Vorab ich habe nicht die Absicht gegen wirklich VERFOLGTE zu hetzen aber trotzdem sollten uns gewisse Vorfälle nachdenklich stimmen:

Screenshot von Facebook

Die englische Zeitung Metro berichtete von einem Vorfall, wo sich die Täter, die über einen längeren Zeitraum ein Mädchen missbraucht und vergewaltigt hatten, welches 2001 mit 12 Jahren schwanger wurde, erst jetzt vor Gericht verantworten mussten. Demnach sollen 2 der Täter im Gerichtssaal "Alluah akbar" gerufen haben.

Aus unsere Nachbarland kam die Meldung, dass ein 33-jähriger vom Westbalkan stammender Muslime, der schon seit Jahren in Deutschland lebt, eine Trauerfeier mit den Worten störte: „Ich komme im Namen des Propheten, um den Ungläubigen die Botschaft Allahs zu verkünden“.

Bei uns wurde der überaus beliebte Außen- und Integrationsminister Sebastian Kurz von einem Muslimen mit dem Tod bedroht, weshalb jetzt auch der Verfassungsschutz ermittelt:

Screenshot von Facebook

Und trotz all diesen Vorkommnissen wollen uns links-linke Träumer einreden, dass in Österreich bzw. Deutschland die größte Gefahr von einer im Vergleich zu radikalen moslemischen Kräften geringen Zahl von rechtsradikalen Idioten ausgehen soll?

Laut Geheimdienstkreisen ist zu befürchten, dass es in Europa mindestens 10.000 IS-Terroristen gibt, die ein nahezu unbegrenztes Anwerbepotential in Form von enttäuschten Flüchtlingen besitzen.

Vor kurzem berichtete der ZDF von Familienclans mit Migrationshintergrund, die Ehre, Stolz und Solidarität über unsere Rechtsnormen stellen.

"Diese Menschen haben ein archaisches Stammes-Rechtsverständnis mit nach Deutschland gebracht, das die Anwendung körperlicher Gewalt zur Konfliktlösung billigt und in dem Zwangsverheiratungen, Blutrache und Ehrenmorde legitim sind."

Ja liebe Leute wir haben ein brennendes, massives Problem und zwar mit der Migration und bestehenden und wachsenden Parallelgesellschaften im Zusammenhang mit der Migration und wir sollten uns nichts vormachen, dieses Problem stellt eine bedrohliche Gefährdung unsere inneren Sicherheit dar.

Da für links-linke Träumer entsprechend ihrer Ideologie: "Nicht sein kann, was nicht sein darf" werden sie Personen, die Probleme aufzeigen und Dinge beim Namen nennen mit umso mehr Hass, Häme, Beleidigungen, Diffamierungen usw. begegnen je akuter und vordringlicher die Probleme der Massenmigration wahrgenommen werden.

"Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Folgen einer ignorierten Realität ignorieren." (Ayn Rand)

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

julbing

julbing bewertete diesen Eintrag 04.02.2017 11:45:24

32 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal