Ich rufe zur Solidarität gegenüber Juden auf!!

Wenn wir wie unser Herr Bundespräsident meint durch Tragen eines Kleidungsstückes Solidarität für Mitbürger zeigen sollen dann wäre ich dafür dass wir ALLE als Solidarität gegenüber Juden eine Kippa tragen.

Sehr schnell würde man dann merken, dass der Judenhass in Europa und damit auch in Österreich und Deutschland massiv zugenommen hat, weil Hunderttausende Personen aus dem arabischen Raum zu uns gekommen sind denen der Antisemitismus über Jahre bzw. sogar Jahrzehnte eingeimpft wurde und nur Träumer glauben, dass man verfestigte Meinungen durch das Überschreiten einer Landesgrenze bzw. den Besuch eines Wertekurses ablegt.

Vertreter des politischen ISLAM unterscheiden einzig zwischen Gläubigen und Ungläubigen, wobei wir in den Augen der Fanatiker die Ungläubigen sind und damit weniger WERT sind als ein Hund und sie das Recht haben sich unseren Besitz anzueignen und unsere Frauen und Mädchen als Sexsklavinnen zu halten.

Wie hoch wäre bei einer Solidaritätsaktion für Juden indem wir alle eine Kippa tragen die Wahrscheinlichkeit in größeren Städten wie z. B. Wien von fanatisierten Mohammedanern zusammengeschlagen zu werden? Was schätzt ihr? Wer traut es sich dies auszuprobieren?

Ich glaube, dass es bei uns Gegenden gibt, wo die Chance unliebsame Bekanntschaften wegen des Tragens einer Kippa mit muslimischen Fanatikern zu machen sehr groß ist!!!

Bereits mehrmals hat man die Reaktionen der Einheimischen auf Burkaträger getestet und darüber berichtet. Es ist mir allerdings kein Fall bekannt, wo z. B. ein Journalist mit Kippa in ein von Moslems bewohntes Flüchtlingsheim gegangen wäre. Warum wohl? Weil deren Reaktion vorhersehbar ist und man nicht garantieren kann, ob und wie der vermeintliche Jude wieder herauskäme???

Wie viele fanatisierte Mohammedaner es bei uns bzw. in Europa gibt sieht man allein schon am Ausgang des Türkei-Referendums, wo Personen, die unter uns leben sich für eine Diktatur in der Heimat ihres Herzens entschieden haben.

Wann endlich kapiert ihr, dass der politische ISLAM längst in Europa und damit auch in Österreich und Deutschland ist und nur auf seine Chance lauert und das Ziel des politischen ISLAMS die Eroberung, die Unterwerfung und damit die Zerstörung unserer europäischen Lebensweise ist.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 27.04.2017 07:25:16

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.04.2017 22:09:28

9 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal