Im deutschen ZDF gab Prof. Dr. Günther Meyer vor kurzem eine Stellungnahme ab, die es in sich hat. Demnach wären von den USA trainierte Kräfte in Teilen zu extrem radikalen Kräften in Syrien übergelaufen.
Man muss sich diese Botschaft auf der Zunge zergehen lassen. Die USA und damit der Westen hat wieder einmal aufs falsche Pferd gesetzt und selbst Terroristen ausgebildet, die uns bekämpfen und früher oder später wird dann auch der eine oder andere in Europa einsickern um Anschläge durchzuführen.
Ja liebe Leute selbst wenn man glaubt, dass die Dummheit in Europa bzw. der westlichen Welt nicht mehr übertroffen werden kann zeigen sich immer wieder neue Steigerungsstufen.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Verrückt, verrückter, ja das ist westliche Politik.
Prof. Günter Meyer ist Präsident der "European Association for Middle Eastern Studies" und ist als sichere Quelle anzusehen.

Quelle: