Kehrt Einwanderungsbefürworter George Clooney reumütig in TRUMPS USA zurück?

Als Informationquelle dient keine AfD- oder Pegidahomepage bzw. irgendeine rechtsradikale Seite sondern Vera Lengsfeld. Vera Lengsfeld war Bürgerrechtlerin und Mitglied der ersten frei gewählten Volkskammer der DDR. 1983 wurde sie wegen der Mitarbeit in einer Bürgerrechtsbewegung aus der SED ausgeschlossen und mit einem Berufsverbot belegt. Von 1990 bis 2005 war sie Mitglied des Deutschen Bundestages, zunächst bis 1996 für das Bündnis 90/Die Grünen, ab 1996 für die CDU. Heute ist sie freischaffende Autorin in Berlin.

Screenshot von Facebook

Nach 3 Terroranschlägen in GB innerhalb weniger Wochen dürfte es dem Leinwandhelden George Clooney in Europa nicht mehr sicher genug sein, sodass er anscheinend heim will zu Papa Trump. Zu Papa Trump, den er öffentlich für dessen restriktive Einwanderungspolitik geschmäht hat, die dazu geführt hat, dass man heute anscheinend wesentlich sicherer in den USA leben kann als in Europa.

Er will anscheinend heim in die USA, wo ein Präsident die Ängste der amerikanischen Bevölkerung bezüglich der Massenmigration und der nachweisbaren Einsickerung und Infiltrierung von islamistischen Terroristen bzw. Vertretern des politischen Islams ernst nimmt und die Interessen des amerikanischen Volkes wie ein Fels in der Brandung verteidigt.

Nun was ist die Botschaft, wenn frühere Zuwanderungsbefürworter sich abzusetzen beginnen, sprich wie Ratten das sinkende Schiff verlassen: "Der islamistische Terror ist euer europäische Problem, ihr habt sie reingelassen also schaut wie ihr mit der Lage zurechtkommt. Ich muss nicht hier bleiben, denn ich habe genug Geld um woanders in Sicherheit zu leben". Ja liebe Leute, das ist die Botschaft die wir zur Kenntnis zu nehmen haben womit sich die Frage stellt, wer wird als NÄCHSTES Europa den Rücken kehren, weil es ihm nicht mehr sicher genug erscheint?

Haben nicht auch wir, sprich du und ich und damit das europäische Volk, ein Recht auf Sicherheit und Erhalt unserer Lebensqualität, welche eindeutig durch politische Fehlentscheidungen den Bach runtergegangen sind nachdem sich mittlerweile 9 von 10 Frauen bei uns in der Nacht nicht mehr sicher fühlen?

Ja wir haben ein Recht auf Sicherheit, auf unsere Kultur, auf unsere europäische Lebensweise. Voraussetzung um dieses Recht gegen eine lautstarke Minderheit durchzusetzen ist, dass wir als stille Masse aufhören müssen uns wie Lämmer zum Schlachter führen zu lassen. Wir müssen aufhören uns kleiner zu machen als wir sind und dürfen nicht länger aus Angst SCHWEIGEN. Schweigen aus Angst mittels Nazi-, Rassismus-, Diskriminierungs- bzw. Islamophiekeule erschlagen zu werden.

Wir dürfen nicht länger SCHWEIGEN, weil sonst unsere Kinder und Enkelkinder zu RECHT fragen dürfen, warum wir dies ALLES zugelassen und nichts unternommen haben.

Nun ich werde nicht schweigen sondern den Kampf um unsere Sicherheit, um unsere Werte usw. fortführen. Wie sieht es mit euch aus? Solange unsere Politiker den politischen ISLAM und damit in Wahrheit auch den islamistischen Terror, der nur die Extremform des politischen ISLAM darstellt, hofieren, sind wir das Volk die Lämmer, die Vertreter des politischen ISLAM die Wölfe und unsere Politiker unfähige Hirten.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 05.07.2017 19:04:03

7 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal