LINKE - eine Gefahr für die DEMOKRATIE

Extremismus ist, unabhängig ob er von RECHTS oder von LINKS kommt, abzulehnen und es sind die Medien gefordert unabhängig, wer zur Gewalt aufruft darüber zu berichten und die Staatsgewalt hat dagegen im Rahmen der Rechtsnormen vorzugehen. Die Medienlandschaft darf nicht weiter schweigen, wenn linke Chaoten zu Gewalt gegen RECHTS auffordern, denn Anarchie bzw. die Macht des Stärkeren soll keinen Platz in Österreich haben und es wird Zeit dagegen mit allen Mitteln vorzugehen bevor es zu spät ist und unser Land im Chaos oder in Schutt und Asche wie nach den Demonstrationen gegen den Akademikerball wie im Vorjahr versinkt. Es wird Zeit, dass sich die in Österreich geltenden Rechtsnormen durchsetzen und LINKS kapiert, dass nicht ALLES erlaubt ist, nur weil es gegen RECHTS geht.

Ein mehr als fragwürdige, ich würde sie als hetzerisch bezeichnen, Twitterkommunikation entstand am Sonntag nachdem 10 Mitglieder der Identitären den Balkon der EU-Agentur für Grundrechte in Wien bestiegen um gegen die EU-Asylpolitik zu demonstrieren. Dass das Besteigen von fremden Eigentum rechtswidrig ist braucht man nicht beschönigen, aber darauf mit einen Mordaufruf zu reagieren, ist nicht nur unangemessen sondern stellt eine Gefährdung von Leib und Leben dar und verletzt damit eines unserer wichtigsten verfassungsrechtlichen Grundrechte. Hier einige Tweets von Fußi vom Sonntag:

- Rudi Fußi ‏@rudifussi Rudi Fußi retweetete Andreas Sator Ich habe heute leider keine Panzerfaust für Dich.

- Rudi Fußi ‏@rudifussi @PhabieanM weil? Gehören runtergschossen vom Balkon dieses gsindel

- Rudi Fußi ‎@rudifussi @dilch beim akademikerball ist das unangebracht. Wenn Faschisten hetzend auf die Strasse gehen ist Gewalt als mittel legitim.

Interessant auch, was Fußi zum Wahlausgang vom Sonntag meint:

Rudi Fußi ‏@rudifussi Glaub ja, dass Männer, die ein Problem mit Fremden haben ein kleines Zumpfi haben. Nur woher kriegt die FPÖ die ganzen Kleinzumpferln her?

Wir wissen jetzt was Rudi Fußi von unserer Verfassung hält und wie er den Wählerwillen interpretiert. Nachdem Rudi Fußi politisch eindeutig einordenbar ist bedeutet dies auch, dass anscheinend die LINKE dies toleriert oder sogar noch ermuntert, denn sonst würde sie sich entsprechend distanzieren und Konsequenzen setzen. Auf die entsprechenden Reaktionen darf man gespannt sein.

Satire mit Fußi-Zitaten aus Twitter

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal