Nachdem der Mann aus Ghana schon im Zug von Düsseldorf nach Essen mehrere Fahrgäste attackiert haben soll attackierte er einen Bundespolizisten und bohrte seine Zähne derart tief bzw. fest in dessen Hand, dass im Krankenhaus ein Zahnstück aus der Wunde entfernt wurde. Nach dem Motto Frechheit siegt verlangte der polizeibekannte Mann von der Polizei nach Hause gefahren zu werden. Finde den Fehler, dass auch dieser ausländische Straftäter wohl wird bei uns bleiben dürfen!

Einem nigerianischen Pärchen waren die Sozialleistungen zu gering, weshalb es zu einem Polizeieinsatz in Augsburg kam bei dem 3 Polizisten durch den Asylwerber verletzt wurden. Finde den Fehler, dass auch dieses ausländische Pärchen wohl bei uns wird bleiben dürfen!

Da das BAMF nur selten prüft, ob ein Flüchtling überhaupt noch Schutz benötigt, und wir ihm schon nach drei Jahren einen Rechtsanspruch auf eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis gewähren, machen wir das Asylrecht zum Ersatzeinwanderungsrecht.

Die zunehmende Gewalt macht natürlich auch vor meiner Geburtsstadt Wien nicht halt, wo in der Gumpendorfer Straße ein junges Mädchen überfallen und verprügelt wurde und sich dabei einen schmerzhaften Kieferbruch zuzog.

Screenshot von Facebook

Dieser Vorfall zeigt wieder einmal, dass sich in der Nacht laut österr. Innenministerium 9 von 10 Frauen berechtigterweise im öffentlichen Raum nicht mehr sicher fühlen und Politik und Behörde gefordert sind die innere Sicherheit, die spätestens mit dem unkontrollierten Durchwinken von Hunderttausenden Personen mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- bzw. Weltbild verbunden mit unseren Toleranzwahn und Duldungskultur verloren gegangen ist, wiederherzustellen.

Ein Staat der nicht in der Lage ist seine Bürger zu schützen ist ein schwacher Staat und verletzt damit seine wichtigste Aufgabe.

Mit dem Fortsetzen unseres Toleranzwahnes bzw. der Duldungskultur sind die aufgetretenen Probleme nicht lösbar, viel mehr ist eine weitere Eskalation vorprogrammiert. Um dies zu verhindern ist es unsere Aufgabe die Behörde bei der Aufklärung, besser noch schon bei der Verhinderung von Straftaten bestmöglich zu unterstützen und verdächtige Wahrnehmungen unverzüglich zu melden.

WEGSCHAUEN, Relativierei bzw. Schönfärberei sind keine zielorientierten Ansätze um die zum Himmel schreienden Probleme zu lösen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 02.11.2017 10:50:44

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal