Mitten in Wien wird nach der Zerstörung Israels gerufen und Jubel bricht aus!

Nun denn. Schauen wir mal, was sich in unserem Land so tut und kommen wir zu einem weiteren EINZELFALL (übrigens das Wort des Jahres, zumindest meiner Meinung nach. Dass ein EINZELFALL ZIGTAUSENDE FÄLLE umfasst, ist mittlerweile traurige Wahrheit). Mitten in Wien, am helligten Tag, finden radikale Muslime zusammen und verlangen die Auslöschung Israels – tja, sonst noch Wünsche?

Auch ich habe einen Wunsch: Ich verlange, dass diese Menschen sofort des Landes verwiesen werden! Wir haben mit Hitler, der selbigen Wunsch in Bezug auf die Juden hegte, wahrlich genug Dreck am Stecken, wir brauchen keine blutrünstigen Judenhasser mehr. Aber wir haben sie – und das freiwillig importiert. Als würden die eigenen nicht reichen. Und so stehen sie da und verlangen den Tod eines Volkes, den Tod von Juden, mitten in Wien, und niemanden interessiert es. Wie kann das nur sein? Ich zitiere aus der Kronenzeitung, das aufschlussreiche Video ist auch dort zu sehen:

Die Parole einer Rednerin auf der Anti-Israel-Demo gegenüber der Staatsoper in Wien sorgt seit Sonntag für Empörung. Die Frau - angeblich soll sie aus Syrien stammen - rief: "Palastine will be free again, if Israel is destroyed and gone" (Übersetzt: Palästina wird wieder frei sein, sobald Isreal zerstört und weg ist";). Die aufgeheizte Menge antwortet mit Jubel: "Allahu Akbar" ist zu hören. In einem anderen Clip ist zu sehen, wie ein Vater seinem Sohn eine Wasserpistole in die Hand drückt, um mit Palästina-Flagge vor der Kamera zu posieren.

Fazit: Während linke Träumer weiter an der Multi-Kulti-Gesellschaft festhalten, fordern Araber im rot-grün regierten Wien mittlerweile ganz offen die Zerstörung ISRAELS, na dann, gute Nacht! Man denke bitte auch an die Mehrheit der Türken, die in Deutschland und Österreich eisern hinter einem Massenmörder wie Erdogan stehen...

Wann werden wir endlich verstehen, was Sache ist? Erst, wenn es zu spät ist! Das Video hat mich schockiert, unglaublich, dass wir so eine Demo zulassen!

Screenshot Twitter -

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Beate K.

Beate K. bewertete diesen Eintrag 29.07.2017 17:04:14

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 29.07.2017 12:47:47

Anne B.

Anne B. bewertete diesen Eintrag 29.07.2017 08:11:29

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 29.07.2017 05:23:25

Anais

Anais bewertete diesen Eintrag 29.07.2017 01:20:22

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 28.07.2017 09:50:10

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 27.07.2017 08:06:22

16 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal