Nach bisher unbestätigten Meldungen sollen Offiziere der US-Koalition in Ost-Aleppo durch syrische Spezialkräfte gefangen worden sein.

Der syrische Journalist Said Hilal Alcharif veröffentlichte folgende Stellungnahme:

"Aufgrund erhaltener Informationen waren die syrischen Sicherheitsbehörden im Stande das unterirdische Hauptquartier hochrangiger westlicher NATO-Offiziere in der Region von Ost-Aleppo ausfindig zu machen und alle lebend gefangen zu nehmen. Einige Namen wurden bereits an syrische Journalisten wie mich weitergeleitet. Bei den Gefangenen handelt es sich um US-Amerikaner, Franzosen, Briten, Deutsche, Israelis, Türken, Saudis, Marokkaner, Kataris und weitere Nationalitäten. Im Lichte ihrer Staatsangehörigkeit und deren Ranges versichere ich Ihnen, dass es sich dabei um einen sehr wichtigen Schatz der syrischen Regierung handelt, der es dieser ermöglichen sollte, in direkte Verhandlungen mit den Ländern zu treten die Syrien zerstört haben."

Es ist ein offenes Geheimnis, dass westliche Spezialeinheiten, militärische Ausbildner und Geheimdienstleute in Syrien aktiv sind um angeblich moderate Rebellen im Kampf gegen Assad zu unterstützen.

"Den bisher unbestätigten Berichten zufolge, sollen entsprechende Verhandlungen des UN-Sicherheitsrats unter Ausschluss der Öffentlichkeit begonnen haben."

Sollten sich die Angaben bestätigen, woran zumindest bisher keine Zweifel bestehen dürften wohl in einigen Staaten die Regierungen in einen Erklärungsnotstand kommen und Turbulenzen zur Folge haben, welche letzten Endes einem mittleren Erdbeben gleichkommen.

Für so manche westliche Regierung dürfte es dann schwer sein seiner Bevölkerung zu erklären, warum man im Kampf um Aleppo mitgemischt hat aber die Zivilbevölkerung von Aleppo dem Hungertod preisgegeben hat und somit tausende, wahrscheinlich sogar zehntausende Tote mitzuverantworten hat.

Letzten Endes hätte somit die westliche Allianz auch Schuld bzw. Mitschuld am Migrationsstrom und all seinen Problemen mit Personen aus brutalo-patriachischen Gesellschaften die bei uns Frauen und Mädchen als Freiwild sehen.

Quelle:

http://21stcenturywire.com/2016/12/16/reports-at-least-10-nato-military-officers-captured-by-syrian-special-forces-this-morning-in-east-aleppo-bunker/

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

MartinMartin

MartinMartin bewertete diesen Eintrag 18.12.2016 10:45:47

susi blue

susi blue bewertete diesen Eintrag 18.12.2016 09:12:38

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 17.12.2016 22:53:15

11 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal