Nach Europa als Flüchtling gekommen, jetzt zurück als Kämpfer in Syrien!!

Screenshot von Youtube

Ich zitiere keine böse rechte Seite wie Pegida oder AfD sondern vom ARD. "Seit dem Einmarsch türkischer Truppen in Nordsyrien überschlagen sich die Ereignisse: IS-Gefangene werden befreit, Dschihadisten von der Türkei eingeschleust, um gegen Kurden zu kämpfen. Dabei kommt es bereits jetzt zu Erschießungen von Gefangenen und Zivilisten. Beteiligt sind zum Teil Syrer, die zuvor als Flüchtlinge in Deutschland lebten. Wieder einmal betätigt sich die Türkei als Drehscheibe für islamistische Terroristen."

Bei solchen wahren nachweisbaren Begebenheiten frage ich mich ob wir den FALSCHEN geholfen haben bzw. wie viele IS-Kämpfer bei uns um Asyl angesucht und auch bekommen haben. Sind wir zu gutgläubig? Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 28.10.2019 17:42:41

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal