Die junge Frau wurde von 4 Männern missbraucht, wobei die Tat von diesen gefilmt wurde.

"Gegen 2.30 Uhr ging ich ins Bad, dann wurde mir schwarz vor Augen. Ab da habe ich einen Filmriss", wobei der Verdacht nahe liegt, dass Ko-Tropfen im Spiel waren.

Screenshot von Facebook

Während manche in unserer Gesellschaft eine Schwangerschaft als Krankheit einstufen hat sich dieses Mädchen trotz Vergewaltigung entschieden das Kind zu bekommen. Also ich hätte in einem solchen Fall Verständnis gehabt, wenn sie sich anders entschieden hätte und durch den Anblick des Kindes nicht ständig an diesen schmerzlichen Vorfall erinnert hätte werden wollen.

Also mal ehrlich an die weiblichen Leserinnen: "Wie hättet ihr euch entschieden?" Und an alle Leser: "Wie hättet ihr reagiert, wenn dies in eurer Familie bzw. eurem Freundeskreis passiert wäre?"

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal