"Du kannst die Sprache lernen, aber nicht den Kulturkreis, nicht die Religiosität, nicht die Überzeugung und schon gar nicht das Gewaltpotential.“ (Dr. med. Christian Peter Dogs)

Fragt ihr euch schön langsam, was das soll? Nach jedem Terroranschlag, nach jeder Straftat durch Migranten hören wir: "Wir haben keine Angst bzw. dies sind Einzelfälle", wobei in Wahrheit nur wir, sprich das Volk beschwichtigt werden soll und die Politik uns nicht ernst nimmt.

Screenshot von http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/psychiater-im-zdf-heutige-migranten-sind-nicht-integrierbar-politiker-ignorieren-angst-der-buerger-a2227192.html

Es ist diese Ratlosigkeit der Politik und der links-linken Träumer, die zugleich ihre Furcht ist. Furcht davor für Fehlentwicklungen die Verantwortung zu übernehmen bzw. für diese zur Verantwortung gezogen zu werden.

Damit es ja nicht zu einem längst überfälligen, notwendigen Disput über die Migrations- und Integrationspolitik kommt zieht man aus Furcht die Nazi-, Rassismus-, Diskriminierungs- bzw. Islamophobiekeule.

Nach Tausenden Einzelfällen seit 2015 und Vorfällen, wie z. B. beim Integrationsturnier in Eschweiler bei Aachen, wo im Endspiel zwischen Afghanen und den Gegnern aus Afrika sich mehrere Spieler auf dem Feld prügelten und 4 davon ins Krankenhaus mussten, dämmert es immer mehr Personen mit Hausverstand, dass etwas schief läuft bei der Migrations- und Integrationspolitik.

Massiv schief, wie der Fall in Wien beweist, wo eine Vierergruppe von Tschetschenen bzw. Afghanen mit 2 Personen einen Streit hatten, wobei ein 21-jähriger an den Folgen eines Messerstiches starb.

Im Vergleich dazu kam ein 27-jähriger in Wismar glimpflich davon, der von einer Gruppe von 15 bis 20 Personen mit Migrationshintergrund mit Holzlatten und Schlagketten angegriffen wurde.

Tödlich endete übrigends auch eine Auseinandersetzung zwischen einem Wittenberger, der als er und seine Freundin von einer Flüchtlingsgruppe angepöbelt wurde, diese zur Rede stellen wollte.

Obwohl es schön langsam auch Träumer realisieren müssten, dass mit der Massenmigration Personen mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild zu uns gekommen sind und die Sicherheit immer mehr den Bach runtergeht belohnen wir ausländische Straftäter auch noch damit, dass sie bei uns bleiben dürfen. Sind wir krank oder sado-masochistisch veranlagt und brauchen eine Therapie, denn kein fürsorglicher Familienvater bzw. Staatsmann würde so agieren? Was meint ihr?

Dumm, dümmer am dümmsten das sind wir, weil wir anscheinend nicht in der Lage sind aus den mittlerweile Tausenden Einzelfälle die richtigen Schlüsse zu ziehen und entsprechend zu handeln.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal