Norwegen: Pädophilennetzwerke im Darknet aufgeflogen.

Als Darknet wird ein Bereich des Internets bezeichnet in dem sich die Nutzer nahezu anonym bewegen können.

„Die Sache ist erschreckend groß“, sagte die Leiterin der Ermittlungen Hilde Reikrås dem norwegischen Fernsehen NRK., was sich auch aus der Zahl von 5.000 Benutzerkonten ableiten lässt. Es wurden insgesamt 150 Terabyte Bild- und Tonmaterial gesichert, das entspricht 35.000 DVDs.

Nach bisherigen Ermittlungsstand sind Kinder auf den Philipinnen sowie in Norwegen betroffen, wobei die Männer nicht nur pornografisches Material austauschten :(, sondern auch

- Liveübertragungen von sexuellen Handlungen mit Minderjährigen bestellt wurden.

- sich Männer zur Misshandlung von Kindern verabredeten.

- konkrete Pläne geschmiedet wurden um ein Mädchen zu entführen und zu vergewaltigen.

- oder sich ein Mann erkundigte, wie er sein noch nicht geborenes Kind sexuell misshandeln könne.

Mit anderen Worten wurden hier kaum vorstellbare Perversitäten ausgetauscht bzw. bestellt, wie z. B. auch Sex von Kindern mit Tieren. Ich weiß schon jetzt werden einige sofort wieder sagen, dass in jedem Mann ein potentieller Vergewaltigter ist und Männer rein triebgesteuert sind.

Nun liebe Leute ich und auch die meisten Männer können ihre Triebe beherrschen und fallen nicht bei jeder Gelegenheit über Frauen, Kinder oder Tiere her :). Dies bedeutet aber nicht, dass es keine Parallelgesellschaften gibt denen der Kampf anzusagen ist.

Die Polizei hat bisher 51 Personen als mutmaßliche Pädophile identifiziert und davon 20 verhaftet. Es ist mit weiteren Verhaftungen zu rechnen. Unter den bisher ermittelten Verdächtigen sollen sich 2 gewählte Politiker, ein Polizist, ein Student und ein Lehrer befinden.

Kriminelle Netzwerke sind dann als besonders bedrohlich einzustufen, wenn neben "Normalsterblichen" auch Polizisten, Staatsanwälte, Richter, Politiker und öffentliche Entscheidungsträger involviert sind, weil diese dann erpressbar werden und somit dann z. B. keine unabhängige Justiz bzw. Strafverfolgung mehr gewährleistet ist. Ein Staat im Staat ist eine Bedrohung für jeden Rechtstaat weshalb eine lückenlose Aufklärung in solchen Fällen ein demokratiepolitisches MUSS ist :). Fairerweise ist darauf hinzuweisen, dass es bisher noch keine Hinweise gibt, dass z.B. Richter oder Staatsanwälte in diese Affäre verwickelt sind.

Bürglistenbürgermeister Peter Hofinger

Quellen:

http://www.rundschau-online.de/aus-aller-welt/sexueller-missbrauch-norwegische-polizei-deckt-paedophilennetzwerk-auf-25148836

http://mallorcamagazin24.com/2016/11/23/bergen-norwegische-polizei-deckt-p-dophilennetzwerk-auf.html

http://www.heute.de/norwegens-polizei-deckt-paedophilennetzwerk-auf-taeter-waren-ueber-das-darknet-vernetzt-45962210.html

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 24.11.2016 10:02:06

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 24.11.2016 06:34:58

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 23.11.2016 23:04:38

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 23.11.2016 22:27:55

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal