Österreich: Gewalt gegen Frauen explodiert!

Jetzt haben wir es offiziell, was jeder Bürger mit Hausverstand und Empathie gegenüber den Opfern längst wahrgenommen hat: "Die Gewalt gegen Frauen ist bei uns explodiert". Nachdem der Anteil der ausländischen Verdächtigen bei fast 50 % liegt ist dieses Entwicklung nachweisbar importiert.

Screenshot von Facebook

Hinzukommt, dass wir viele Migranten bei uns eingebürgert haben, die z. B. obwohl sie bei uns in einer Demokratie leben für eine Diktatur in der Heimat ihres Herzens Türkei gestimmt haben, was bedeutet, dass sich diese Menschen überhaupt nicht mit unserer Gesellschaft, mit unseren Werten usw. verwurzelt haben und somit die Parallelgesellschaft bei uns noch deutlich größer ist als diese Zahlen aussagen.

Wie gefährlich diese Fehlentwicklung ist erkennt man, dass sich vor allem Migranten, die in der 3ten und 4ten Generation bei uns leben dazu hingezogen fühlten für den IS in Syrien bzw. dem Irak zu kämpfen.

Mitschuld an dieser Entwicklung tragen auch jene Teile unserer Gesellschaft, die unsere Werte, unsere Geschichte, unsere Identität ablehnen, ja diese verteufeln, in dieser das BÖSE sehen und in FREMDEN nur GUTES, ANSTREBENSWERTES usw. erkennen wollen und so ihren Beitrag zum Entstehen von Parallelgesellschaften, zur Spaltung unserer Gesellschaft usw. leisten.

Wer Personen mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild zu Hunderttausenden ins Land lässt darf sich über die entsprechenden Folgen nicht wundern, weil diese Eigenschaften nicht durch Überschreiten einer Landesgrenze bzw. dem Besuch eines Wertekurses abgelegt werden.

Da die linken Träumer nach dem Motto agieren, dass nicht sein kann, was ideologisch nicht sein darf und das Fremde das GUTE ist sind für sie von ihren Wunschvorstellungen ertappte Abweichler EINZELFÄLLE. Erst wenn ein solcher EINZELFALL sie selbst bzw. ihre Familie, Freunde usw. trifft besteht die Chance, dass sie darüber nachzudenken beginnen, ob es nicht doch kulturelle Unterschiede sein könnten wie z. B. ein anderer Ehrebegriff der für so manche Fehlentwicklung bei uns verantwortlich sein könnte.

Selbstverständlich ist auch die andere Extremposition in jedem Flüchtling, Migranten einen Verbrecher zu sehen falsch, was allerdings nichts daran ändert, dass jene, die zu uns kommen unsere Werte, unsere Rechtsnormen usw. zu akzeptieren haben und diese nicht verhandelbar sind. Auch das musste einmal gesagt werden.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 29.12.2018 15:30:27

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal