Oh ihr LINKEN, ihr seid frauenfeindlich, intolerant und mitverantwortlich, dass sich der radikale ISLAM in Europa ausbreitet.

"Die Leute, die islamkritisch sind, die sind ja nicht islamophob: Sondern sie sind nur gewaltophob, intolerantophob, sie sind homophobophob. Sie lehnen am Islam das ab, was wir ja auch hatten: die Frauenfeindlichkeit, die Intoleranz im Namen einer Weltanschauung. Und wir haben uns nun endlich mit größter Mühe davon getrennt - und nun wollen die Leute nicht, dass das unter dem Deckmantel der Religion wieder ins Land kommt." (Samuel Schirmböck).

Ja wir müssen den Mut zur offenen ISLAMKRITIK haben und Personen wie Amer Albayati, die den ISLAM wie ihre Westentasche kennen, gebührt unsere Anerkennung und Unterstützung, weil sie schon Bekanntschaft mit dem politischen ISLAM uns dessen weitreichenden Folgen gemacht haben.

Ja die Islamisierung Europas hat mit Hilfe der LINKEN längst eingesetzt: "Es lässt sich auch schon bei uns in Westeuropa beobachten: Forderung nach Gebetsräumen außerhalb der Moscheen, in Schulen, in Betrieben, an der Uni. Protestbeten unter freiem Himmel, wenn der Forderung nicht nachgegeben wird. Frauen den Handschlag verweigern, weil sie 'unrein' sind. Angst vor einem falschen Wort über den Propheten, das böse Folgen haben könnte: So hat es in Nordafrika angefangen".

Und der religiöse Wahn hat sich dann fortgesetzt und kein Ungläubiger war mehr sicher, dass wenn er vor die Haustür schritt nicht wegen des Umstandes, dass er ein Ungläubiger ist, erschossen wurde.

Es ist Wahnsinn, wenn in Moscheen in Europa gegen Ungläubige gehetzt wird. Was sollen Kriegsflüchtlinge mit einem ganz anderen Weltbild von uns denken, wenn wir von ihren Gelehrten als Frevler hingestellt werden? Ja wir sind verrückt, dass wir unter dem Mantel der Religionsfreiheit zulassen, dass wir gar nicht wissen was in den Moscheen, den islamischen Kindergärten, Schulen usw. passiert.

Aber wissen wir es nicht längst und wollen es nur nicht zur Kenntnis nehmen? Haben wir nicht die Informationen über die Radikalisierungtendenzen in manch islamischer Einrichtung usw. und fehlt uns nur der Mut frauenfeindlichen, intoleranten Ewiggestrigen-LINKEN Paroli zu bieten?

Nun wenn wir keine arabischen Zustände in Europa haben wollen, wo ANDERSDENKENDE um ihr Leben fürchten müssen, dann werden wir wohl unsere Scheu ablegen müssen und dürfen Träumern nicht weiter das Feld überlassen nur aus Angst, dass wir von diesen verbal und z. T. auch körperlich angegriffen werden.

Quelle:

http://www.deutschlandradiokultur.de/samuel-schirmbeck-der-kreuzzug-des-islam-aufruf-zur.1270.de.html?dram%3Aarticle_id=369917

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Waldschrat der Erste

Waldschrat der Erste bewertete diesen Eintrag 09.11.2016 14:33:43

julbing

julbing bewertete diesen Eintrag 04.11.2016 09:03:14

Beate K.

Beate K. bewertete diesen Eintrag 03.11.2016 18:58:54

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 03.11.2016 18:08:47

33 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal