screenshot internet

Einige werden gleich laut aufstöhnen und mir neuerlich Hetze vorwerfen. Dabei geht es mir mit Sicherheits nicht darum, Menschen anderer Herkunft schlechtzumachen, sondern einzig darum, auf die unglaublichen Missstände in unserem Land aufmerksam zu machen, die nachweislich zur Entstehung bedrohlicher Parallelgesellschaften geführt haben.

Wir haben Moscheen, wo Muslime radikalisiert werden; wir haben Kindergärten, wo Kinder manipuliert und bereits im zarten Alter von 4 oder 5 Jahren einen Hass auf Christen eingeimpft bekommen; wir haben Richter, die die Tatsache, Moslem zu sein, bei Gewaltverbrechen als "mildernden Umstand" bezeichnen. Ich weiß nicht, wie es euch damit geht, aber mir macht das Angst. Und jetzt lese ich auch noch von den Osmanen Germania.

Offiziell handelt es sich dabei um einen Boxklub, dessen Mitglieder vor allem Türken sind und der sich angeblich um das Wohlergehen von Jugendlichen kümmert. Laut Insider soll sich der Boxclub jedoch mit Drogen-, Waffenhandel usw. in Wahrheit beschäftigen und demnach eine kriminelle Vereinigung mit beachtlicher wirtschaftlicher Potenz sein. Die Osmanen Germania betreiben 40 Clubhäuser in Deutschland, hinzu kommen Punkerplätze, wo z. B. Personen, die von der Polizei gesucht werden, versteckt wurden.

Wie gefährlich die Germania Osmanen einzustufen sind, erkennt man, dass bei einer Polizeiaktion, wo auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz war, Schlagstöcke, Hantelstangen, Messer sowie 4 Rocker-Kutten beschlagnahmt wurden, wobei die 33 kontrollierten Personen aus unterschiedlichen deutschen Städten (z. B. Köln, Duisburg, Gelsenkirchen) stammten.

Nachdem die türkische Community mehrheitlich für eine Diktatur bzw. für Erdogan gestimmt hat, sollte jeder von uns eins und eins zusammenzählen können und wissen, was das alles für uns bedeutet.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

historix108

historix108 bewertete diesen Eintrag 16.07.2017 13:34:13

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 15.07.2017 19:56:59

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 15.07.2017 12:30:47

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 15.07.2017 12:10:11

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 15.07.2017 11:50:17

11 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal