Nordelbische Synode 18.9.2009

Auch wenn man uns einreden will, dass das Zuschlagen des Klebeteufels ein NEUES Problem ist, so handelt es sich in Wahrheit nur um ein IGNORIERTES.

Bei den ÖH-Wahlen 2015 wurden gerade einmal 2.900 Wahlkarten beantragt und Bernhard Varga, der Vorsitzende der Wahlkommission meinte: "Die Zahl der defekten Kuverts war so hoch, dass wir unzufrieden waren". Die Druckerei sei über den Mangel informiert worden und habe zugesagt, diesem nachzugehen. "Und sie hat uns einen Preisnachlass gegeben."

Haben die Verantwortlichen seit der ÖH-Wahl geschlafen und Vogel-Strauß-Politik betrieben?

Kann man wirklich von Zufall sprechen, wenn es jetzt wegen eines Fehlers der seit Monaten bekannt ist oder bekannt hätte sein müssen auf einmal zu einer Wahlverschiebung kommt?

Sind Entscheidungsträger, die vermeidbare Fehler eingehen und Steuergeld und die Nerven der Bevölkerung strapazieren rücktrittsreif?

Quelle:

http://www.kleinezeitung.at/politik/bundespraesident/5083635/Bundespraesidentschaft_HofburgStichwahl-wird-im-Advent-wiederholt

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
2 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Hans2001

Hans2001 bewertete diesen Eintrag 13.09.2016 07:58:21

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal