"Ein Zeuge hatte die Polizei in der Nacht zu Mittwoch zu zwei Heimen im Trachenbergring gerufen. Er hatte beobachtet, wie mehrere Personen auf dem Gelände der beiden Flüchtlingsunterkünfte Gegenstände aus einem Transporter luden."

Auf dem Gelände fanden die Polizisten mehrere Kannister, die nachweisbar Glyzerin enthielten. Glyzerin kann vielseitig wie z. B. als Frostschutz verwendet werden, dient jedoch auch als Basis zur Herstellung von Sprengstoff. "Die Generalstaatsanwaltschaft leitete ein Strafermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat ein."

Screenshot von Facebook

Dumm, dümmer am dümmsten das sind wir, weil wir Hunderttausende Migranten zu uns gelassen haben, wo wir bis heute gar nicht wissen wer bzw. mit welchen Absichten diese zu uns gekommen sind!!! Eine verantwortungsvolle Politik sind anders aus.

Und beim nächsten Terroranschlag werden unsere Politiker, die dies zu verantworten haben wieder Mitgefühl heucheln und es so darstellen als ob Terror ein unverhinderbares Naturereignis wäre, obwohl dieser in erster Linie das Ergebnis einer falschen Politik ist. Und selbstverständlich werden die islamistisch motivierten Anschläge nichts mit dem ISLAM zu tun haben, auch wenn die Terroristen "Allah ist groß" skandieren.

Oh diese Verdrehung von Fakten aus ideologischen Gründen kotzt mich so an; ich kann gar nicht genug fressen so viel ich KOTZEN möchte.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 01.06.2017 14:58:43

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 01.06.2017 12:23:18

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal