"Religiöser Wahnsinn oder grenzenlose Naivität?"

Screenshot von Youtube

Weil man sich bei uns nicht mehr wohl gefühlt hat, sich in der Religionsausübung eingeschränkt sah, entschieden sie sich freiwillig und damit bewusst dem IS anzuschließen und damit ein Leben unter Gotteskriegern zu führen.

Abou Taam vom Verfassungsschutz Rheinland-Pfalz zweifelt an der im Video dargestellten Naivität, denn die Frauen wurden vom IS befragt, mussten Treueschwüre ablegen und der IS hat selbst die brutalen Bilder von Hinrichtungen und Auspeitschungen propagiert, womit es kaum vorstellbar ist, dass davon jemand der jahrelang in Rakka unter der Herrschaft des IS gelebt hat nichts davon mitbekommen hat.

In Rakka hat Yalda A. laut Video zum wahren Glauben gefunden, wobei der IS den politischen ISLAM vertritt, welcher mit unseren auf christlich-abendländischen Werten beruhenden Rechtssystem nicht in Einklang zu bringen ist und auch niemals zu bringen sein wird, da der politische ISLAM vom Menschen gemachte Rechtsnormen als Gotteslästerung einstuft und die Verwirklichung der göttlichen Offenbarung, die Scharia anstrebt.

Immer mehr Bürger fragen sich zu RECHT, ob man sich einer Terrorgruppe wie dem IS dessen Ziel die Zerstörung der westlichen Welt ist einfach anschließen kann und dann wenn es einem nicht mehr gefällt zu uns zurückkehren kann und ob hier nicht Täter bzw. zumindest Mittäter bewusst in eine Opferrolle geschlüpft sind bzw. zu schlüpfen versuchen!

Lasst uns sachlich diskutieren!

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.05.2018 17:52:29

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal