
Screenshot von Facebook
Neben 10.000 Sturmgewehren wurden auch Maschinengewehre, Granaten und Flugabwehrgeräte sichergestellt. Bestimmt waren laut bisherigen Ermittlungen diese Waffen für kriminelle Gruppen in Spanien, Frankreich und Belgien.
Aus bisherigen Attentaten wissen wir, dass Terroristen oft Hunderte, manchmal auch Tausende Kilometer in Europa zurücklegen um einen Anschlag zu verüben und dann wieder abzutauchen.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Wir dürfen uns nicht in eine falsche Sicherheit einlullen lassen, weil diesmal das riesige Waffendepot ausgehoben wurde, da wir nicht wissen, wie viele Waffen schon an den Mann gebracht wurden bzw. wie viele weitere solche für Kriminelle und Terroristen bestimmte Waffendepots es in Europa, vielleicht sogar in Deutschland oder Österreich gibt!!
Erinnern wir uns vor nicht all zu langer Zeit wurden 22 Tschetschenen auf der Wiener Donauinsel verhaftet, die über eine Maschinenpistole und andere Waffen verfügten. Laut deutschem Verfassungsschutz hat sich "das kaukasische Emirat, dem sich viele Tschetschenen verpflichtet fühlen, dem islamistischen IS unterstellt, und damit haben wir de facto, ob wir das wollen oder nicht, auch IS–Strukturen in Österreich und Deutschland."
Ja liebe Leute ich bleibe dabei, dass es ein Wahnsinn ist, dass Flüchtlinge, die mit Waffen erwischt wurden, nach wie vor bei uns sind und nicht abgeschoben werden!!! Gleiches gilt für Vergewaltiger und Mörder!! Was meint ihr dazu??
Es ist nicht die Frage, ob der nächste islamistische Terroranschlag kommt, oh Entschuldigung ich meine, wenn der nächste psychisch Gestörte mit Axt, Messer oder anderen Waffen Amok läuft, sondern ausschließlich wann und wo!!!
Realistisch betrachtet wird noch viel Leid über uns kommen, weil man unkontrolliert die Grenzen geöffnet hat und wir nach wie vor nicht wissen, wer und mit welchen Absichten zu uns gekommen ist und nach wie vor kriminelle Ausländer nicht automatisch das Gastrecht verlieren!!!
Wenn man in der Auslandspresse sucht dann liegt der Schluss nahe, dass dies bei weitem nicht das einzige Waffenlager dieser Art in Europa ist!!! Nicht gerade beruhigend ist, dass nach einem KSK-Offizier in naher Zukunft mit einem Großangriff des IS auf Deutschland zu rechnen ist. Selbst wenn diese Zahlen übertrieben sind, so sollten wir uns nichts vormachen und eingestehen, dass die Sicherheit in ganz Europa massiv gefährdet ist, was als Ergebnis von falschen politischen Entscheidungen zu sehen ist.