Schlimmer Verdacht: Mann hält Frau an Haaren aus dem Fenster und lässt sie dann in den Tod fallen.

Fiel die 30-jährige Alem Shimeni einem Mord, möglicherweise einem Ehrenmord, zum Opfer!? Dafür sprechen die Schilderungen eines Anwohners, der den Überlebenskampf der Frau aus Eritrea auf einem Foto festhielt. Gegenüber der Daily Record machte der Zeuge folgende Angaben: "Ich hörte hysterische Schreie und ging zum Fenster und sah eine Frau, die an den Haaren festgehalten wurde. Nach dem Absturz habe sich die Frau nicht mehr bewegt. Es war schrecklich anzusehen".

Screenshot von Facebook

Es ist mehr als überfällig zu hinterfragen, ob so manche Tat nicht in kulturellen Werten ihren Ursprung hat, denn dann haben wir ein massives gesellschaftliches Problem, weil solche Personen in unsere Gesellschaft nicht integrierbar sind und niemals sein werden.

Eine Diskussion ohne ideologische Scheuklappen muss endlich geführt werden, weil wir uns sonst als Gesellschaft mitschuldig machen, weil Tausende Einzelfälle kein Zufälle sein können. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal