"Sex kann niemand kontrollieren. Das ist ein starkes Verlangen" (ehem. IS-Kommandant)

"Ich habe niemanden. Ich bin arm. Ich habe nur Gott. Es ging mir nur um das Geld" erklärte ein ehemaliger in der Zwischenzeit gefangener IS-Kommandant, der nach eigenen Angaben rund 900 Menschen umgebracht und 50 minderjährige zwischen 15 und 16 Jahre alte Mädchen und 200 ältere Frauen vergewaltigt hat.

Amer rechtfertigt sich damit, dass "hätte er nicht getötet, hätte ihn sein Vorgesetzter mit seiner Waffe umgebracht".

Seine Schlussworte im Interview sprechen für sich: "Ich wurde besiegt. Ich warte auf mein Schicksal, mein Schicksal ist der Tod."

Und was wartet auf streng schriftgläubige Muslime, die möglichst viele Andersgläubige getötet haben? Das Paradies!

Die Reaktionen auf den Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten:

Screenshot von http://www.krone.at/1637636

Und was haben wir gemacht? Ja richtig wir haben Hunderttausende Personen ohne Kontrolle ins Land gelassen und wissen bis heute nicht wer bzw. mit welchen Absichten zu uns gekommen ist womit nicht auszuschließen ist, dass auch solche Personen heute unter uns leben!!! Finde den Fehler! Gott schütze meine Heimat Österreich.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal