Seit bekannt ist, dass nach den Sonderierungsgesprächen Koalitionsverhandlungen mit den GRÜNEN folgen sollen, weht Sebastian Kurz ein rauer Wind entgegen. – hier ein paar Auszüge. Mal ehrlich: Kann man den Leuten ihren Unmut verdenken? Kurz versprache eine Mitte-Rechts-Strategie, mit den Grünen wird das sicherlich nicht gehen. Weder in der Ausländerpolitik noch in der Verteilungsfrage. Denn wenn die Grünen in die Regierung kommen, dann darf sich der Mittelstand "freuen". So viel steht fest.

Screenshot von Facebook

Screenshot von Facebook

Die ÖVP und Sebastian Kurz fürchten jetzt nichts mehr als ein Abstrafen durch die enttäuschten Wähler bei den nächsten Landtagswahlen, was auch die langen Sonderierungsgespräche und die noch zu erwartenden langen Koalitionsverhandlungen mit den Grünen erklärt.

Ich kann nur sagen, dass die Grünen in der Regierung unserem Land nichts Gutes tun werden. Kurz wird das Vertrauen der Wähler verlieren, schade, dass Kurz seine eigene Macht wichtig ist als das Wohl der Wähler. "Österreich zuerst"? Mit den Grünen können wir das vergessen! Viele von denen wollen ja nicht mal Österreicher sein. Traurig, traurig.

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 10.11.2019 11:07:05

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 09.11.2019 22:00:15

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 09.11.2019 10:06:50

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 09.11.2019 09:02:46

11 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal