SKANDAL: Gesetz gegen Kinderehen wurde beschlossen, geprüft, ob es befolgt wird, spielt's aber nicht..

Screenshot von Facebook

Heute ein weiteres kleines Häppchen aus Absurdistan. Bitte nehmt euch einige wenige Augenblicke Zeit, um folgende Information zu verarbeiten.. da gibt es also ein Gesetz zum Schutze von Minderjährigen, doch niemand überprüft die Einhaltung dieses Gesetzes. Logisch? Klar! Es geht ja um Deutschland und um Migration und da gibt es keine Logik! Ich zitiere folgende FDP-Politikerin, die das heiße Thema endlich offen anspricht und sagt:

„Das Gesetz gegen Kinderehen wurde verabschiedet, um einen Missstand zu beheben. Nun kommt heraus, dass die Bundesregierung gar nichts unternimmt, um zu prüfen, ob es auch greift. Ihr liegen keinerlei Zahlen vor“ so Katja Suding FDP.

Was sagt ihr dazu, dass die deutsche Regierung nicht weiß, wie viele Kinderehen es im Land gibt? Findet ihr nichts dabei, wenn sich ein alter Sack ein armes Mädchen unter die Decke holt? Also ich kann und werde auch weiterhin nicht Schweigen, wenn alte Drecksäcke auch noch geschützt werden!

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 06.07.2018 11:49:02

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 05.07.2018 17:20:49

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 05.07.2018 16:48:36

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 05.07.2018 16:20:39

14 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal