SKANDAL um Winter - neue Rassismus- und Diskriminierungsvorwürfe!

Kaum zu glauben aber wir haben den nächsten Fall von Diskriminierung und Rassismus. Der Täter ist uns allen bekannt und besitzt keinerlei Schuldeinsicht und begründet seine Vorgangsweise, dass es schon immer so war.

Viele fragen sich mit welchen Maßnahmen gegen diese Diskriminierung und gegen diesen kaum zu überbietenden Rassismus vorzugehen ist. Soll man Beugehaft verhängen, weil der Beschuldigte ein Intensivtäter ist und auch keinerlei Reue zeigt?

Zum konkreten Fall:

Er ist immer wieder in Österreich aber auch in Deutschland und anderen Ländern unterwegs und hält sich nicht an verordnete Geschwindigkeitsbeschränkungen. Sein Markenzeichen ist weiß und er schreckt nicht davor zurück neben Einheimischen auch Migranten und Asylwerbern eiskalt und stürmisch zu begegnen.

Stellt euch vor er erlaubt sich, dass über Nacht dann ALLES bei uns weiß ist obwohl wir doch bunt und Multi-Kulti sind. Ist das nicht eine Frechheit!!

Wär das nicht wieder so ein Fall, wo sich die linken Träumer profilieren könnten? Denkt daran Weihnachtsmärkte, Krampus, Nikolo, Martinifest usw. gehören ja angeblich auch nicht mehr zu uns bzw. zu unserer Kultur. Oh ihr links-linken Träumer habt ihr Angst euch mit dem Winter anzulegen, der eindeutig diskriminiert und rassistisch agiert? Wo bleibt die Nazi-Keule?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

susi blue

susi blue bewertete diesen Eintrag 06.01.2017 11:58:16

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal