SPD-Fraktionsvorsitzender Raed Saleh: "Asylwerber, die in der U-Bahn Obdachlose anzünden, haben ihr Gastrecht verwirkt."

Eines vorweg: Dieser Mann hier ist kein Nazi. Ich weiß, einige können das jetzt so gar nicht glauben, wo Saleh doch meint, dass jene Flüchtlinge, die in der Berliner U-Bahn einen Obdachlosen angezündet haben, ihr Gastrecht verwirkt hätten. Wie kann er nur so etwas sagen? Wie steht es um die Rechte von Mördern, Kinderschändern und Vergewaltigern? Der sollte doch lieber bei der AfD trällern! So ein böser Nazi aber auch! Details könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Ich kann nur sagen: Danke, Herr Saleh. Als Sie das sagten, schöpfte ich erstmals seit langer Zeit wieder Hoffnung… die Linken mögen Sie erhören! Ich kann es nur hoffen. DANKE, Herr Saleh, dass sie offen von "Brutstätten des Terrors" sprechen und die "volle Härte des Gesetzes" fordern; auch bin ich Ihnen dafür dankbar, dass Sie mehr Videoüberwachung fordern. "Die Bürger erwarteten zurecht, dass der Senat zu einer 'zeitgemäßen Lösung' kommt", sagen Sie – und wie Recht Sie damit haben!

Also, Salehs Botschaft ist klar: Der „starke Staat“ muss Kante zeigen, wo dies nötig ist, und jenen tatkräftig helfen, die „anständig sind“ und sich integrieren wollen. Ein Linker mit Verstand. Man kann ihm nicht oft genug danken, bestimmt wurde er für seine Forderungen bereits stark kritisiert.

Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC-BY-SA 3.0

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sandra Schleicher

Sandra Schleicher bewertete diesen Eintrag 16.01.2017 07:34:22

Mary

Mary bewertete diesen Eintrag 15.01.2017 14:21:37

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 13.01.2017 09:43:53

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal