Strengt euch noch mehr an und ALLES wird gut!!! Ihr werdet unsere Sklaven sein.

Was der Gelehrte Sheik Abu Ishaq alhuwaynii hier spricht wurde bzw. wird in arabischen Ländern den Gläubigen im Religionsunterricht eingetrichtert.

Dies wird den Gläubigen als Teil ihrer ruhmreichen Geschichte verkauft!!! Nun wen wundert es, wenn dann bei einer solcher Glorifizierung so mancher vom Kalifat in Europa träumt, von Eroberung, von Sklaven von einer aus seiner Sicht besseren Welt!! Für diese Personen sind wir Ungläubige, Unreine und weniger Wert als Hunde und es gilt unseren Besitz, Reichtum usw. neu zu verteilen.

Die Shria sagt laut einem authentischen Hadith (Aussagen des Propheten), wer an der Schlacht nicht teilnimmt, der hat keinen Anspruch auf einen Anteil der Beute.... .

Koran Sure 8 Vers 41: "Was immer ihr erbeuten möget, so gehört der fünfte Teil der Beute dem Allah, seinem Gesandten und den Familien des Verwandten..."

Auch laut UN handelt es sich beim Großteil der aktuellen Migranten um keine wirklich Verfolgten. Nun wenn sie ihr Land somit nicht aus Gründen einer Verfolgung verlassen warum kommen sie dann? Kommen Sie als Eroberer und wollen sie Geschichte schreiben indem sie uns zu ihren Sklaven usw. machen?

Dies ist eine berechtigte Frage und genau deshalb müssen wir wissen wer und mit welchen Absichten zu uns kommt bzw. gekommen ist und müssen Personen mit Eroberungsabsichten, militante Integrationsverweigerer usw. vor die Tür setzen. Es ist unsere Aufgabe unsere Welt unseren Nachfahren in einem möglichst guten Zustand zu hinterlassen, wozu auch gehört dass wir sie vor Eroberern schützen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 06.04.2017 11:13:11

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal