Totalversagen - anders ist diese Migrations- und Integrationspolitik nicht beschreibbar.

Screenshot von Youtube

Auch in der 3ten Generation kann von einer erfolgreichen Integration keine Rede sein. Den Ehepartner holt man sich aus der Heimat seines Herzens, der dann wieder kein Deutsch kann.

Mit der Fehlbelegungsabgabe hat man Besserverdienende vertrieben, sodass diese wegzogen und fast nur ausländische Familien zurückblieben, die keiner Arbeit nachgehen. Macht euch selbst ein Bild:

Die nachfolgenden Worte haben mich erschüttert und müssten bei den Verantwortlichen die Alarmglocken im Dauerton schrillen lassen: "Die neuen Schüler lernen bei der Berliner Rektorin Astrid-Sabine Busse erst einmal das Umgangs-ABC, dass sind die Kleinen Dinge, die ihnen bisher unbekannt waren, etwa: Wenn man jemandem begegnet, dann grüßt man."

Ist es Naivität, Dummheit oder was weiß ich, wenn man weiß, dass hier massive Integrationsdefizite bestehen, dass man weitere Personen aus einem anderen Kulturkreis mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild en masse ins Land lässt, statt die bestehenden Missstände zu beseitigen! Schon der normale Hausverstand sagt einem, dass sich dadurch die Probleme nur potenzieren können! Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 21.11.2018 14:40:01

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal