Türkei wendet digitale Gestapo-Methoden auch bei uns an!

Wie Report Mainz aufzeigte können mit Hilfe einer Smartphone-App der türkischen Polizei Kritiker der türkischen Regierung weltweit angezeigt werden. Die App gibt es von Google und Apple und kann von jedem heruntergeladen werden und mit dieser kann dann jeder jeden von dem er denkt, dass er den türkischen Präsidenten bzw. die Regierung beleidigt, anzeigen.

Es ist anzunehmen, dass über diese App nicht nur in Deutschland sondern auch in anderen europäischen Ländern wie Österreich Personen denunziert werden, was einen schweren Verstoss gegen die öffentliche Sicherheit und Ordnung bei uns darstellt.

Ich fordere die österreichische Bundesregierung auf sich dieser Sache anzunehmen und Denunzianten unverzüglich aus unserem Land auszuweisen, da diese das friedvolle Zusammenleben in unserem Land gefährden, mithelfen politische Gegner Erdogans in sein Unterdrückungssystem zu treiben und damit in letzter Konsequenz ihr Aufenthaltsrecht bei uns verlieren.

Nach den Ankündigungen der Schwarz-Blauen-Regierung muss diese jetzt Fakten schaffen und bestehende Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung ausmerzen.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 02.10.2018 04:23:54

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal