Um die Familienehre reinzuwaschen, musste sie sterben ...

Screenshot von Facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100004832569316

Alljährlich fallen rund 20.000 Frauen und Mädchen in islamischen Ländern dem "Ehrenmord" zum Opfer. Im Jemen tötete ein Vater seine 10-jährige Tochter, weil er vermutete, dass diese von Jungs unsittlich berührt wurde. Entsprechend den Regeln musste das arme Geschöpf zunächst ihr Vergehen gestehen, was sie unter Folter auch tat, womit sie gleichzeitig ihr Todesurteil schuf. Sie wurde mit 2 Schüssen in den Rücken hingerichtet und ihr Körper dann einen Berg hinuntergeworfen. Macht euch selbst ein Bild:

Wenn ein solcher Islam zu Europa gehört, gehören logischerweise auch Ehrenmorde dazu. Wir dürfen unsere Augen nicht davor verschließen, dass auch bei uns immer wieder Ehrenmorde passieren womit der Beweis erbracht ist, dass es bei uns Parallelgesellschaften gibt, die gemäß der Scharia und somit mit den Grundprinzipien unserer Gesellschaft unvereinbaren Ehr- bzw. Wertevorstellungen leben.

Der Mord geschah 2014, wobei es auch gestern zu keinen Urteilsspruch gekommen ist sondern neuerlich vertagt wurde. Wann hört dieses TÖTEN, weil es laut einer Ideologie zur Wiederherstellung der Familienehre notwendig ist, endlich auf!

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Walter Kellner

Walter Kellner bewertete diesen Eintrag 30.05.2019 19:36:38

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 30.05.2019 12:29:20

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 30.05.2019 07:39:38

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal