Nach der Vergewaltigung einer Studentin auf einer Universitätstoilette in München ist am Montag ein Verdächtiger festgenommen worden, der offenbar eine weitere Tat geplant hatte.

Laut der Polizei handle es sich bei dem Verdächtigen um einen 25-jährigen Mann türkischer Herkunft, der in München geboren und aufgewachsen ist.

Brauchen wir noch mehr Beweise, dass unsere Zuwanderungs- und Integrationspolitik gescheitert ist? Wie viele Tote oder Verletzte oder sexuell belästigte Frauen muss es noch geben, ehe auch die Linken offen sagen: "Tut uns leid, wir wollten das BESTE, aber die bisherige Zuwanderungs- und Integrationspolitik hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht"? "Wir sind gescheitert".

Warum fällt es Politikern so schwer Fehler einzugestehen? Wir alle sind MENSCHEN und zum MENSCH sein gehört auch Fehler zu machen und wirkliche Größe zeigt, wer zu seinen auch steht.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Julian Tumasewitsch Baranyan

Julian Tumasewitsch Baranyan bewertete diesen Eintrag 02.02.2017 16:18:18

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 31.01.2017 20:32:43

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 31.01.2017 19:21:55

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 31.01.2017 18:30:33

Waldschrat der Erste

Waldschrat der Erste bewertete diesen Eintrag 31.01.2017 17:59:32

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 31.01.2017 17:24:32

hagerhard

hagerhard bewertete diesen Eintrag 31.01.2017 17:04:28

63 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal