"Vergewaltigungen können Frauen nicht entwürdigen bzw. entehren" Harun Yahya

Adnan Oktar, der unter dem Pseudonym Harun Yahya schreibt ist türkischer Schriftsteller, Publizist und einer der bekanntesten Kreationisten der islamischen Welt.

Mit anderen Worten haben seine Worte ein gewisses Gewicht, weshalb ich euch seine Aussagen im bezug auf ein junges ukrainisches Modell, das in der Türkei vom Fahrer eines Minibusses vergewaltigt wurde nicht vorenthalten möchte. Macht euch selbst ein Bild:

Frauen, die vergewaltigt wurden sollen sich vorstellen, dass sie von einem Hund angefallen wurden. Wie gefällt euch eine solche Vorstellung!!!

Screenshot von Facebook

Weiters gibt er Frauen den Rat niemals alleine im Bus zurückzubleiben bzw. sich in einer dunklen Gasse oder Straße aufzuhalten, denn Männer könnten sonst in einem solchen Umfeld in einen teuflichen Zustand verfallen!

Screenshot von Facebook

Also mal ganz ehrlich, ich kann mich beherrschen und falle nicht über jede Frau her mit der ich mich zufällig alleine befinde und dies trifft auch für alle Männer zu, die christlich-abendländische Werte verinnerlicht haben und Frauen als gleichrangig, gleichberechtigt usw. anerkennen und diesen mit entsprechenden Respekt auf Augenhöhe begegnen. Und genau dort liegt meines Erachtens das Problem und es ist ein kulturelles Problem, weil in mancher Gesellschaft eine Frau als Besitz des Mannes gesehen wird. Auch das muss einmal gesagt werden.

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 12.12.2017 12:42:39

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 12.12.2017 11:54:27

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 12.12.2017 09:11:55

9 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal