Verpisst euch, wenn ihr den orientalisch-arabischen Wertekanon bei uns ausleben wollt!!!

Viel zu lange haben wir auf orientalisch-arabische Sitten und Gebräuche wie Bigamie, Kinderbräute usw. Rücksicht genommen statt hier eine Demarkationslinie einzuziehen und auch gnadenlos Sanktionen durchzuziehen, wenn diese überschritten wird.

Unsere Toleranz, Nachsicht usw. haben dazu geführt, dass Migranten glauben, dass sie alle Rechte und keine Pflichten haben und wir im eigenen Land nichts mehr zu sagen haben. Jegliche berechtigte Kritik wird mittels Rassismus-, Diskriminierungs-, Islomophobie- bzw. Nazikeule niedergeknüppelt was dazu geführt hat, dass es immer mehr No-Go-Areas gibt, wo die Staatsgewalt heute defacto abgemeldet ist. Oh, wie müssen so manche links-linke Träumer die eigene Heimat hassen sodass sie so INLÄNDERFEINDLICH agieren können!!!

Manches Mal kommt es mir vor, dass wir uns mehr Sorgen um bzw. Mitgefühl mit Flüchtlinge machen bzw. haben, die einen "KULTURSCHOCK" erleben wenn sie mit der Auffassung von westlicher Kultur bzw. Sexualität konfrontiert werden als dann um die mittlerweile zahlreichen Opfer dieser geschockten Täter, die meinen dass ein schulterfreie Top, welches ein Mädchen trägt Einladung zum Sex ist.

Ich kann nicht verstehen, warum es für manche so schwer ist zu verstehen, dass wir in Europa leben und hier ein christlich-abendländischer Wertekanon herrscht welcher vom orientalisch-arabischen vor allem durch folgende Fakten abweicht:

- bei uns sind Frauen kein Besitz des Mannes

- Trennung zwischen Kirche und Staat

- sexuelle Orientierung ist Privatsache

- Kinderrechte und Verbot von Kinderehen

Wenn man Hunderttausende Männer aus brutalo-patriachischen Gesellschaften zu uns lässt und sich dann über die heutigen Probleme wundert die dazu geführt haben, dass sich immer mehr Frauen nicht mehr alleine auf die Straße trauen, dann hat man jeglichen bezug zur Realität verloren.

Screenshot von Facebook

Ja, ich bleibe dabei, verpisst euch, wenn es euch bei uns nicht gefällt bzw. wenn ihr gekommen seid um bei uns euren Wertekanon auszuleben, der mit unserer westlichen Lebensweise nicht in Einklang zu bringen ist.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 07.06.2017 10:09:57

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 07.06.2017 10:02:47

Conny Losch

Conny Losch bewertete diesen Eintrag 07.06.2017 09:55:11

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 07.06.2017 09:51:24

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal