Verrückt, aber die offene liberale Gesellschaft ist zugleich ihrer ärgster Feind.

Dass Aufklärung und Zivilisation mit der Zeit Freiheit und Wohlstand für ALLE bringt hat sich schon 1945 als falsch erwiesen.

Genau so falsch ist das heutige Streben nach kultureller Vielfalt, die man uns als Bereicherung verkaufen will, weil der LIBERALISMUS einen Systemfehler hat, sodass er seinen Feinden zu dessen Vernichtung verhilft, wenn diese eine kritische Masse erreicht haben.

Meines Erachtens befinden wir uns gerade in der Nähe eines solchen Punktes, wo unsere Gesellschaft durch den Liberalismus mittels Kulturübernahme sprich von der offenen Gesellschaft zur geschlossenen Gesellschaft zu kippen droht, die nach göttlichen Ansprüchen lebt und das bei uns als überwunden geglaubte Stammesdenken wieder aufflammt und zum dominierenden Einfluss zu werden droht.

Wer jetzt sagt, dass es bei uns keine große Gruppe gibt, die in einer geschlossenen Gesellschaft lebt, die alle ihre Kraft dazu verwendet und verschwendet, sich nach außen abzuriegeln, der ignoriert die Realität.

Viel mehr haben wir eine Gruppe, die permanent massiv wächst und auch an Einfluss gewinnt, die zwischen Gläubigen und Ungläubigen, Reinen und Unreinen, usw. unterscheidet und die auch zur Übernahme Europas aufgerufen hat. Macht euch selbst ein Bild und seht euch das Video an:

Um bei Popper zu bleiben kann man nur sagen: "Wer meint, das Böse sei ein für allemal überwunden, weil doch jeder Vernünftige einsehen müsse, dass und wie er von einer offenen Welt profitiere, in der er nach seinen Wünschen leben, frei sein und reich werden kann, und dass jedermann schon aus purem Egoismus diese Freiheitsrechte allen anderen ebenfalls zubilligen müsste, lebt in einer gefährlichen Illusion."

Für unsere Demokratie und für unsere Freiheiten stellen heute die LIBERALEN und Personen, die eine Kulturübernahme planen eine massive Gefahr dar. Die Liberalen sind gefährlich, weil sie aus falsch verstandener Toleranz unfähig sind notwendige Grenzen zu setzen und diese zu verteidigen und für Vertreter des politischen ISLAMS ist die Vernichtung der europäischen Lebensweise das Ziel um die Scharia einzuführen.

Beide Gruppen vereint ihr Hass auf Realisten, die diese Gefahr erkennen und bereit sind den Kampf für die Rechte und Freiheiten für künftige Generationen aufzunehmen, weshalb sie mangels an Argumenten jegliche Diskussion mittels Nazi-, Rassismus- bzw. Diskriminierungkeule totzuschlagen versuchen.

Screenshot von Youtube

Es wird Zeit zu begreifen, dass der politische ISLAM immer mehr an Fahrt gewinnt und wahrscheinlich schon in naher Zukunft kaum noch zu stoppen ist.

Wir alle müssen uns fragen, ob ein ISLAM dessen Kollektivismus, den Einzelnen unter die Herrschaft der Umma zwingt und Unterwerfung verlangt, in einer Gesellschaft wie unserer, die auf Freiheit und Verantwortung setzt, noch zeitgemäß ist und den Menschenrechten gerecht wird? Meines Erachtens eindeutig NEIN, weil der politische ISLAM Frauen als Besitz des Mannes definiert und Frauen keine Rechte haben.

Wenn wir Toleranz an militanten Intoleranten üben dann ist es nur eine Frage der Zeit, dass auch bei uns unsere Kinder und Enkelkinder unter der Scharia leiden werden müssen. Um dies zu verhindern müssen wir GRENZEN setzen, was bedeutet, dass jene die z. B. ihren Glauben über unsere Rechtsordnung stellen vor die Tür gesetzt werden müssen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal